Beiträge von Fichtenelch

    Wieso brauchst du denn die gefahrene Strecke? Könnte man über eine Integral-Funktion (Beschleunigung -> Zeit -> Geschwindigkeit -> Strecke) auch errechnen, wie schnell man fährt. Aber unabhängig davon könntest du es einfach nach 3 sekunden beschleunigen ab nem gewissen Wert anfangen lassen und wenn 10 sekunden keine Beschleunigung gemessen wird, abschalten.

    Füllstand vom Kühler war normal? Nicht dass sie mal richtig warm geworden ist und sich dann dabei von überflüssiger Flüssigkeit getrennt hat ;) Aber wenn du keine Undichtigkeit findest, alle Schläuche dicht sind und keine Risse (auch unter den Schellen) vorweisen und alles normal funktioniert, würde ich es einfach mal saubermachen und dann vergessen ;)

    Hab nun auch seit 2 Wochen den RPHA ST Murano, top Helm.
    Wollte mir eigentlich den Scorpion 500 Air Fuel holen, aber leider hat der diese Entlüftungsfunktion für die aufblasbaren Wangen genau unten am Kinn und wenn man da im Normalfall schon mit dem Kinn anstößt, finde ich das sehr störend.


    Pinlock und Sonnenblende sind beim HJC echt super, hab den mit 25% Rabatt bei Hein Gericke bestellt, also 299€ ist ein top Preis.
    War auch zuletzt irgendwo Testsieger.


    Mehr Details wären super, also woher hast du die Cartridge, etc...