Kann auch Proxxon empfehlen, wobei ich auch Yato sehr gut finde. Hab auch so nen 30€ Ratschenringschlüsselsatz von ebay (Hercules steht drauf), der ist auch gut ![]()
Beiträge von Fichtenelch
-
-
-
Finde ich deutlich häßlicher als die Race-Version...schade..hatte mir mehr erhofft...wieso nicht die race-version mit nem kleinen shortbox-dämpfer davor, also ähnlich wie beim Original Dämpfer? -
Heute Richtung Feldberg geeiert, 5 Min vor Ankunft hats angefangen heftig zu schütten, also umgedreht.
Und am CO-Wert hab ich gedreht, läuft noch besser jetzt
-
Ebenso wurde der Motor im Lexus LF-A in Zusammenarbeit mit Yamaha entwickelt

-
-
Sieht richtig geil aus. Schade dass ich schon die Akra habe

Ist das ne Komplettanlage oder Slip-On?EDITH sagt: Laut Webseite 840€ für die Race-Version
CodeFull system 3-1 with CR-T silencer for YAMAHA MT-09 / FZ-09 3-1 Full exhaust system with collectors in stainless steel and slip-on silencer. To have the maximum performance of the exhaust is recommended to install an added power unit. Everything to install the exhaust on the bike is included: 1 full exhaust system, 1 silencer, springs and screws, high temperature stickers 24 months SC-Project official guarantee Racing version, not for road use.Also Komplettanlage. Mehr Bilder hier:
http://www.sc-project.com/yamaha_mt_09_e.htm -
Weiß ich nicht, da ich den Kram nicht tanke
Weder in meinen V8 noch in meine MT 09 kommt sowas rein. Aber 10-15% sind doch normal soweit ich weiß. -
Mit dem Mehrverbrauch von E10 lohnt es sich eigentlich nicht den Müll zu tanken, Also immer Super95 (E5)
-
War vorgestern bei 1680 km in Darmstadt (MCD) zur Inspektion, Öl hab ich selbst bei 1200 schon gewechselt.
Preis für die Erstinspektion: 90€ (ohne Ölwechsel natürlich)