Beiträge von Fichtenelch

    Sieht richtig geil aus. Schade dass ich schon die Akra habe :D
    Ist das ne Komplettanlage oder Slip-On?


    EDITH sagt: Laut Webseite 840€ für die Race-Version


    Code
    Full system 3-1 with CR-T silencer for YAMAHA MT-09 / FZ-09	 
    3-1 Full exhaust system with collectors in stainless steel and slip-on  silencer.
    To have the maximum performance of the exhaust is recommended to install an added power unit.
    Everything to install the exhaust on the bike is included: 1 full exhaust system, 1 silencer,  springs and screws, high temperature stickers
    24 months SC-Project official guarantee
    Racing version, not for road use.


    Also Komplettanlage. Mehr Bilder hier:
    http://www.sc-project.com/yamaha_mt_09_e.htm

    Weiß ich nicht, da ich den Kram nicht tanke :D Weder in meinen V8 noch in meine MT 09 kommt sowas rein. Aber 10-15% sind doch normal soweit ich weiß.


    Stimmt natürlich, den ganzen Sommer aufn Moped warten ist echt besser :-x
    Muss mal sehen wie das Kabel an meiner aussieht, ist auch eine französische, wurde aber laut Händler entdrosselt. Sollte aber eigentlich im Diagnosemenü sichtbar sein.

    Also ich hab eine Lindstrands Kevlar-Jeans. Als ich damals gesucht habe, war die Testsieger bei MO und bin damit sehr zufrieden. Protektoren rutschen nicht und das passt einfach alles. Dafür eben auch knapp 180€. Fahre aber doch nur selten mit Textil, da ich sonst eine berik Lederkombi anhabe. Aber in Textil ist natürlich viel bequemer. Habe ich bei ma-bike.com gekauft und dann im Laden nochmal umgetauscht wegen falscher Größe. (Top Laden übrigens)

    Passend hierzu:


    [X] Punkt 4



    Ich bin ganz aus der Nähe, aber durch die Gegend tuckern ist auch nicht so mein Fall...100 auf der Landstraße müssen schon sein, aber umbringen will ich mich auch nicht ;)