Beiträge von Fichtenelch

Es geht doch nur um ne Inspektion ;) Bei der 1000er kann man nicht viel falsch machen.
    Yamaha Klein in Dilligen hat übrigens auch eine schöne Webseite, auf der man auch einen schönen Überlick über Umbauten bekommen kann.

Wenn ich dir einen Tipp geben kann, wenn du sowieso umbauen willst, mach es gleich. Ich ärgere mich quasi über jeden der 4600 km, die ich vor dem Ninja-Federbein gefahren bin ;)

So, also habe mir mal eben die Zeit genommen die Maße von der original Cartridge zu ermitteln.

Durchmesser beträgt unten 24mm, oben 31,1mm. Maße natürlich mit dem Messschieber ermittelt.
    Anhand dieser und dieser Auktion sieht man dass die R6 unten eine offene Cartridge mit Außengewinde hat, nicht eine geschlossene mit Innengewinde wie die MT.
    Daher bezweifle ich dass dieser Umbau so funktioniert. Wenn man eine komplette R6 Gabel verbaut mit anderer Triple Tree, also Gabelbrücke könnte das eher was werden, andererseits hat kaum ein Motorrad so lange Gabeln wie die MT.

Stell dir vor, wenn sie dunkel und kaum sichtbar wären, würde ich wohl kaum damit rumfahren.

Ich hab für 7€/Paar China-Blinker, mit E-Zeichen. LEDs halten wenn richtig beschaltet 50.000h, mit 1hz also 100.000h. So viel abbiegen werd ich im ganzen Leben nicht ;)
    Dazu noch ein Relais und fertig.
    Also kauf was dir gefällt, sehen kann man die alle. Auch wenn es schon Unterschiede gibt, man muss sich eben überlegen ob es einem das wert ist, denn es sind auch nur Blinker.