Abholen : Was muss man beachten
-
-
-
#12 Hab sie gerade angemeldet
FR-RE 5 endlich kein Pizza Blech mehr 180 x 200 mm
hat ja keiner was gesagt das ne bestimmt mindestgröße sein muss
Mei meiner Freundin mussten wir wegen den Vibrationen eine Bastel Platte Kunstoff drunter basteln
weil sie fast das Nummernschild verloren hat die Schrauben haben sich geradezu durch das Blech gefressen. (Riss)
Ist ne ER 6 N , hab von anderen aber ähnliches gehört bei der Karre.Hat jemand von euch da Probleme gehabt.
Ich hatte vor das Nummernschild heute zum Händler zu bringen zur Montage. -
-
#13 Und vorsichtig vom Hof fahren...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Nummernschild zu montieren ist nun keine Raketenwissenschaft. Wenn eine Schraube mit dem richtigen Drehmoment angezogen ist, dann rappelt die sich auch nicht los. Nur von Plastikrahmen würde ich immer abraten.
-
#14 Marcel
Werd dran denken
sitz noch im Büro
Muss bis zur Übergabe hier warten. Geht nicht schneller.
Klamotten und Helm liegen im Auto.
Gleich kann ich sie holen.
Nummernschild hängt hat der Schrauber festgemacht
mit oder ohne DrehmomentTja nu sitz ich hier auf heissen Kohlen ( voll die Folter ) und muss mir einfach das Video noch mal rein ziehen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!