Habe mich diese Woche wieder beim Händler gemeldet. Die Temperaturen sinken. So langsam wäre es an der Zeit an Heizgriffe zu denken. Die richtigen Heizgriffe für die RN87 sind lt. Yamaha immer noch nicht verfügbar. Ein Trauerspiel.
Beiträge von ThorstenB
-
-
-
Knapp drüber.
-
Den Windschild wird es in schwarz glänzend, schwarz matt und carbon geben, aber leider nicht in rauchglas. Die ABE gibt es schon seit Monaten zum herunterladen. Es wird auch langsam mal Zeit.
-
Falls noch jemand eine SP sucht. Hier ist eine auf Lager (Karlsruhe):
https://2radzentrum-karlsruhe.de/product/yamaha-mt-09-sp-14/
Korrigiere: Sie war auf Lager. Hat sie sich jemand von euch geschnappt?
-
Falls noch jemand eine SP sucht. Hier ist eine auf Lager (Karlsruhe):
MT-09 SPWir bieten Ihnen, eine neue Yamaha MT-09 SP! Mit Ihren 119 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von ca. 210 KM/H könnte die Yamaha der ideale Wegbegleiter2radzentrum-karlsruhe.de -
247€, jeweils.
-
Amazon hat noch einen TRT.00.787.33000/B Ring
Kannst du mir bitte mal einen Link schicken. Ich finde den nicht unter der Produktnummer
-
Habe jetzt den Yamaha Tankring gekauft und er ist identisch mit dem SW Motech Pro mein Daypack Pro passt und berührt nicht den Tank
Hast du mal eine Teilenummer. Der von SW-Motech ist ja nicht verfügbar
Nachtrag: Gefunden BME-FTBRG-00-00 63€
-
Der Arm ist mit nur 2 anstatt 4 Schrauben am Moped befestigt. Dadurch lässt sich der Winkel des Arms so ändern, dass er leicht nach oben zeigt, anstatt nach unten. Das Kennzeichen hätte damit aber einen WInkel von ca. 45°, was nicht so gut ist. Ich habe den Arm um 5-6cm gekürzt und den Winkel der Aufnahme so angepasst, dass das Kennzeichen wieder 30° hat. Mit etwas handwerklichem Geschick und Erfahrung in der Metallbearbeitung ist das in 45min erledigt. Du hast aber nur einen Versuch. Ist der Arm versaut, kanns du ihn entsorgen.