Ich kann hiermit bestätigen: 94dB sind eingetragen
Beiträge von ThorstenB
-
-
Ich habe zwei kleine Windschilder gefunden, wobei beide mit ABE, aber noch nicht verfügbar.
Passgenaues Windschild - Yamaha MT-09 (23-) - SW-MOTECHPassgenaues Windschild für Yamaha MT-09, speziell entwickelt von SW-MOTECH.sw-motech.comGefällt mir jetzt nicht so.
Windschutzscheibe New Genertion Sport Plus für Ihr Motorrad YAMAHA MT-09 SP 2024 - Puig Hi-Tech PartsErfahren Sie mehr über unser Produkte: Windschutzscheibe New Genertion Sport Plus für YAMAHA MT-09 SP 2024. Infürmationen zur Montage, Variationen,…puig.tvSieht schon besser aus
-
-
wo kann man das denn nachsehen ob die bestellung noch "offen" ist?
Der Händler kann das in seinen Bestellungen nachsehen.
-
Die schlechte Nachricht: die SP ist heute nicht gekommen.
Die gute Nachricht: sie ist bei Yamaha nicht mehr als "offen" gelistet und lt. meinem Händler damit auf dem LKW.
-
Ich habe meine SP im November bestellt und HEUTE soll sie geliefert werden. Es bleibt spannend.
-
Ich habe meine SP auch im November bestellt. Liefertermin soll nächste Woche Mittwoch sein. Bis dann die Papiere da sind, ein bischen Umbau gemacht wurde und sie zugelassen ist, rechne ich mal mit Mitte übernächster Woche. Heute werde ich erstmal meine alte SP soweit in den Originalzustand zurückversetzen.
-
Habe gerade mit dem Händler telefoniert. Mit Juni klappt wohl nicht mehr ganz
. Aber: die Lieferung meiner SP für den 10.07. geplant. Es bleibt spannend.
-
Mich hat das mit den Drive Modes im Vidoe etwas irritiert.
Bin auf mehr Infos und ggf. Tests gespannt.
Ich könnte mit das so vorstellen, wie es früher beim BMW M3 ein SMG gab, d.h. es müsste sowohl bei der Kupplung, als auch bei der Schaltung einen jeweils Aktor geben, um den Schaltvorgang zu automatisieren. Je nach Agressivität der Schaltvorgänge, würde das D und D+ erklären. Wir werden es erfahren...
-
Äh nee. Keine Wandlerautomatik, keine DCT. Es heißt ja "Automated Manual Transmission" also automatisiertes manuelles Getriebe