Beiträge von ThorstenB

Mache ich gerne, sobald ich die Rechnung habe.

Das Drehrad ist mit dicken Handschuhen halt echt bescheiden zu bedienen.

So, habe das mal getestet. Die Bedienung wärend der Fahr klappt gut (im Gegensatz zur RN69 über das Drehrad). Die 10 Stufen entsprechen denen bei der RN69, also ab Stufe 6 werden die Griffe langsam weich. :P

Ich habe mir Low, Mid und High auf die Stufen 1, 2 und 3 gestellt. Bei einstelligen Temperaturen fahre ich eh nicht mehr.

Ja, ist richtig. Wie geschrieben, ich muss das erstmal ausprobieren.

Aus der Bedienungsanleitung 5-34

Geschafft. Gestern Morgen kam der Anruf des Händlers. Die Heizgriffe wurden geliefert. Da im Moment sowieso Sauregurkenzeit ist, hat der unser beiden MT-09 gestern um 13:00 abgeholt und und sie heute um 13:00 wieder gebracht. Sonntag soll es 14° geben. Dann werde ich mal testen. Im Gegensatz zu RN69, bei der die Heizgriffe in 10 Stufen !?! regelbar waren, sind es hier "nur" noch 3 Stufen.

Habe ich auch so im Konfigurator der MT-09 gesehen. Lustig: "...Einfacher Einbau in deine MT-07..."

Liefertermin hatte ich weiter oben geschrieben. Laut meinem Händler ab 08.11.

Habe heute nochmal wegen der Heizgriffe beim Händler nachgehakt. Ab 08.11. sollen die richtigen Heizgriffe für die RN87 in die Auslieferung gehen. Es bleibt spannend.

Kannst du bitte mal ein Foto machen und hättest du noch die Teilenummer von der Rechnung?