Alles anzeigen…mach ich!👍
Besten Dank ,bin ja mal gespannt wie ein Wurm zwischen 2 Hühnern....................
Alles anzeigen…mach ich!👍
Besten Dank ,bin ja mal gespannt wie ein Wurm zwischen 2 Hühnern....................
Alles anzeigenAuch wenn es möglicherweise keinen interessiert, LV Race soeben bestellt! Optik in jedem Fall besser als der Original Gurkeneimer!!! Sound bestimmt auch, ich freu mich jedenfalls sehr auf das Teil und um das geht es ja vorrangig bei einem Hobby!😊
Dann lass mal was hören wen den Pott drunter hast
Alles anzeigenHi,
so sieht sie auf dem Bike aus.
Wenn du sie mal hören willst kannst du gerne mal bei mir vorbei fahren
Bin zwischen Stuttgart und Singen.
Und ich zwischen Zürich und Horgen ............... leider iss des ned glei ums eck
sehr schade..... schaur aber sehr Nice aus am Bike ...ev. komm ich ja mal an ein Soundfile ......
Alles anzeigenHab soeben die gleiche Anlage vom Vorgänger verglichen - der Beschreibungstext wurde einfach 1 zu 1 copy/paste übernommen.
Hier wäre eine etwas aktuellere Seite von GPR https://www.gprexhaustsystems.…=mt-09-fj-09-2021-2022-e5
Besten Dank........nun heist es ...Ab auf die Suche nach nem Sound file sowie nem Foto wie des an ner Rn69 aus schaut
Alles anzeigenWas mich wundert ist das hier in der Beschreibung:
GP Evo4 Poppy Yamaha Mt-09 Fj-09 2021/2022 e5 Full Line
mit Katalysator
Euro 4 Lärmbeschränkung homologiert
BJ 2021 und 2022 aber Euro 4 homologiert.... wäre das bei einem Euro 5 Bike zulässig? ich glaube nicht, oder?
Aber ich hab da keine Ahnung. Weiss das jemand von euch?
Genau dies fragte ich mich
ebenso
GPR ?? Roadsitalia wäre ja auch noch was
Phuu das Ding kostet erdentlich moos
Hier krieg ich ja bessere beratung als in nem Shop......... Top
Alles anzeigenIch habe einen MICRO und DAYPACK SW-Motech.
Es kommt darauf an, wie man das Gegenstück zum Tankring an der Tasche anschraubt. Weiter nach hinten oder nach vorne.
Bei meiner Position passen beide Taschen natürlich gut bei der R1200R + MT 09. Die Taschen hatte ich damals für die R1200R gekauft und somit nach dieser ausgerichtet!
Der MICRO deckt den MT09 Schlüssel ziemlich ab. Ich kann den Schlüssel drehen aber mit MICRO nicht abziehen.
Bei der DAYPACK geht alles! Aber ja kein ernsthaftes Problem: Tasche weg; Schlüssel raus (rein), Tasche drauf; fertig.
Wie gesagt, eine Sache wie diese Taschen auf dem Tank positioniert! Diejenigen die eine solche Tasche ausschließlich für die MT 09 nutzten, können es optimaler gestalten.
DAYPACK also auf meine MT09 drauf! TT 500 versucht so über, am Lenker zu halten wie es mit der HERMANN sein könnte. Sollte klappen.
Besten Dank . Ich werde auch zukünftig keinen Tankrucksack an der MT09 RN69 montieren da es mir Optisch ned sonderlich passt
. Habe im Sinn eine kleine Hecktasche zu montieren ,oder so wie bis anhin mit nem Mini Rucksack aufm Rücken fahren der hatte mich bis anhin nie behindert. Für Grössere Mehrtages - Reisen pack ich mir eh die Kawasaki
Alles anzeigenWenn du das TT mit der Halterung steiler stellst kommt es auch weiter Richtung Zündschloss. Halterung und Navi bauen ja schon etwas auf. In Verbindung mit einen Tankrucksack kann es dann schon eng werden.
Tankrucksack habe ich keinen und daher hoffe ich das es hin kommt ,sodass ich noch ans Zündschloss komme