Alles anzeigenOups .. dazu sollte ich sagen dass ich eine RN43 habe
Und laut der Shad Website gibt es keine Sitzbank für die MT-09 RN69.
Sehr schade ....damit hat es sich erledigt
Alles anzeigenOups .. dazu sollte ich sagen dass ich eine RN43 habe
Und laut der Shad Website gibt es keine Sitzbank für die MT-09 RN69.
Sehr schade ....damit hat es sich erledigt
Alles anzeigenfinde nie eine Angabe ob die Bank für die aktuelle RN69 passt. Es wird auf eine Kompatibiliätsliste verwiesen, die ist aber nirgends aufgeführt
Jup genau das selbe ............................
Alles anzeigenDanke für diese Info!
Ich befasse mich ebenfalls gerade mit dem Thema mein TT 500 bei Bedarf an der MT 09 nutzen zu können. Ohne mir das Design total zu verschandeln. Bin kein Freund von allerlei Zeug was sich manche an's Moped klemmen.
DAS mit der fixen Position / Stellung bei der BRUUDT Halterung gefällt mir auch nicht!!
Aktuell tendiere ich (wieder) zu einer HERMANN Lenkerklemme. So eine nutze ich bereits an meiner BMW R1200R . Mit der Klemme kann man das TT gut nach oben / unten ausrichten + fixieren.
https://www.hermann-mechatroni…e/?tlc=products&lpd=A2003
Nicht günstig (58,-) aber gut gefertigt.
Wertiger, schlichter, filigraner geht es kaum, oder?!
Wooow das sagt mit zu ...denn da kann ich den Winkel anpassen , nun muss ich mal schauen wie ich das von CH aus bekomme........ besten Dank genau so was schwebte mir vor.
Alles anzeigenBesten Dank . Wo haste den Saft her genommen für das Navi ?
Alles anzeigenIch hatte das Teil auch verbaut. Ich war damit in Südtirol.Habe es danach wieder entfernt. Da Spiegelt sich die Sonne den ganzen Tag drin. Ich habe es jetzt über dem Tacho. Das geht viel besser hatte ich bei der Vorgänger Maschine auch.
Genau diese Spiegelei habe ich an meine Kawa Versys und das iss echt mies denn ich muss mich immer weit vorbeugen um etwas zu sehen. Wenn es etwas geben würde mit nem Geleck wo man leicht abkippen kann wäre das Problem vom spiegeln behoben........... Aber besten Dank für den Hinweis
Alles anzeigenDie hier?
https://www.bruudtcnc.de/shop/…yamaha-mt-09-ab-2021.html
Hab die an meiner Tracer 9 GT und die taugt.
Kannste in 4 verschiedenen Positionen verbauen.
Generell ordentlich verarbeitet.
Wenn du TomTom Diebstahlschutz mit verbaust, dann stört etwas die mittlere Schraube, die mit am Bruudt Halter verschraubt ist.
Geht aber
Besten Dank ja genau diese meinte ich hab wohl verpennt den Link an zu hängen....... Wo haste den Saft her genommen für das Navi ?
Hallo
Hat ev. jemand dese Tom Tom Halterung an einer MT09 RN69 verbaut und kann mir diesbezüglich sagen ob diese was taugt ? Mfg
Alles anzeigenMußt du mal bei https://bagsterworld.de/ gucken. Versand sollte da kein Problem sein, evtl. ein wenig teurer als normal. Ich hatte meine damals über einen Ebay Shop in Holland gekauft. Vielleicht da auch mal die Augen aufhalten.
Gruß André
Besten Dank
Alles anzeigenIch habe eine Sitzbank von Bagster, sehr bequem, auch auf längeren Strecken. War erst letztes Wochenende im Harz,auch nach 7 Stunden keine Popo Schmerzen. Vielleicht für dich eine Überlegung wert.
Gruß André
Hallo
Haste ev. nen Link davon und ist das Ding auch in die CH Lieferbar ? Besten Dank
Alles anzeigenDann mal anders herum. Warum fragst Du und Postest wie Laut Deine Anlage ist ?
Sei doch still bau das Teil dran und weine leise wenn es Strafen gibt. ☺️
Oder braucht man Publikum damit man sich Stark fühlt ?
😇
Ich glaube DU zitierst die falsche Person ..............und das wir zusammen Schweine gehütet haben ist mir ned bekannt also verkneiff Dir das Du . Wer Publikum braucht bist eher Du selbst um sich mit Dummen Komentaren zu profilieren .