Beiträge von Hopiloep

Wooow das sagt mit zu ...denn da kann ich den Winkel anpassen , nun muss ich mal schauen wie ich das von CH aus bekomme........ besten Dank genau so was schwebte mir vor. ;)

Genau diese Spiegelei habe ich an meine Kawa Versys und das iss echt mies denn ich muss mich immer weit vorbeugen um etwas zu sehen. Wenn es etwas geben würde mit nem Geleck wo man leicht abkippen kann wäre das Problem vom spiegeln behoben........... Aber besten Dank für den Hinweis :thumbup:

Besten Dank ja genau diese meinte ich :) hab wohl verpennt den Link an zu hängen....... Wo haste den Saft her genommen für das Navi ?

Hallo

Haste ev. nen Link davon und ist das Ding auch in die CH Lieferbar ? Besten Dank :)

Ich glaube DU zitierst die falsche Person ..............und das wir zusammen Schweine gehütet haben ist mir ned bekannt also verkneiff Dir das Du . ;) Wer Publikum braucht bist eher Du selbst um sich mit Dummen Komentaren zu profilieren .

Und all die Autos ,Traker , Rasentrimmer ; Bahnverkehr usw. ?? Man wird hier beinahe erschossen wenn man Fragen bezüglich Endschalldämpfer anspricht aber es gibt Bikes ( Harleys ) die um einiges lauter sind und dies ab Werk . Wenn all die Moralaposteln sich dermassen aufregen frage ich mich WARUM diese dann selbst noch einen Verbrenner fahren der ( egal über oder unter 95 Db ) ebenso Lärm und Abgase produziert. Also dann fragt mal Anwohner einer Autobahn was die so zu dem Autolärm sagen ;) ......... und wozu gibt es denn Vorschriften wenn selbst Legale Anlagen zu Laut sein sollen ? Ich finde jehne die am Lautesten schreien sollten erst mal bei sich selbst anfangen , oder sind jehne alle zu Fuss unterwegs ? ;)