Beiträge von Hopiloep

Besten Dank für Dein Feedback :) ......Du beschreibst das was ich suche ned Lauter als Original ( denn der finde ich schon genug ) aber schön tiefer Sound. Ich würde den in Black bestellen da ich ne RN 69 Icon Blue Variante habe . Jezt bin ich mal auf das Soundfile gespannt fals es eines gibt. Jedenfalls die Maschine gefällt mir sehr gut mit dem Silbernen Top und dem Aufkleber , macht sich gut.

Gegen Lautstärke euch ins Gewissen zu reden habe ich längst aufgegeben.............Na dann Besten Dank schon mal für die allgemeine Verurteilung !!!!!! :thumbup: .......Eben und da beginnt es ja genau es werde ALLE in den selbenTopf gesteckt die sich einen anderen Topf ans Motorrad bauen ,egal ob einen Ästetischen Grund vorliegt oder nicht !!

Und jezt noch etwas ....der Lärm wird am Gashan erzeugt ;) = Hochturiges fahren kann einen ebensolchen ( Lärm ) erzeugen mit einem ORIGINALEN Endtopf wie mit einem Zubehörendtopf der ja ebenso Euro 5 Konform sein muss .

Einfach mal zur Info ! wenn ich an meiner RN69 2022 mit ORIGINAL ENDTOPF im 2 , 3 Gang 60 kmh fahre oder die Maschiene so richtig ausdrehe was passiert denn da ? :/ :/ ................................................Wie gesagt es liegt in der GASHAND jedes Bikers ob und wie viel Lärm man EXTRA Erzeugen WILL egal ob mit oder ohne Zubehör Tüte ;) ............. ;)........... Und da rede ich aus Erfahrung , denn der Original Endtopf meiner Kawa Versys 1000SE hatte einen GEILEN relatiev Lauten Ton....und dennoch habe ich mir einen Mivv Delta Race Black gegönnt da der mir besser in die Optik passte . Das Ergebniss : Eine Mega Geile Optik und die die Kawa wurde LEISER ! Ob Dus glaubst oder nicht ,ist aber so denn ich habe dies messen lassen !!!. 8o So und nun OVER and Out 8)

Das Tema war nicht weshalb ,warum , wiso und wegen wem Strecken gesperrt werden ect , denn das würde jegentlichen Ramen sprengen.

Das Tema war eigenrlich mal ob Tiefe Töne als lauter EMPFUNDEN werden als sie in wirklichkeit sind .

Und da nich JEDER MENSCH das selbe EMPFINDEN hat ................................. ! Wie gesagt ich rede von Lautstärke Empfinden jedes einzelenen .....

Der eine EMPFINDET Lautstärkepegel XY als sehr Laut und der andere widerum nicht .....

Aber wie ich bereits gesagt habe , ich sage nix mehr dazu sonst Endet das im Uferlosen hin und her. :-).

Jawoll Herr Cheffe Professore ........ sage nix mehr dazu ;) und wens DICH Glücklich mach gebe ich es hier und ÖFFENTLICH ZU ich habe UNRECHT .

So hoffe das Dich nun wider Beruigen kannst und Dein Week geniesst .

Einen Tipp gebe ich Dir noch ......Anstand ist und bleibt das Mass der Dinge ( leider nicht bei jedem Menschen vorhanden ) und zum Glück leben wir in einer Glaubensfreiheit sodass jeder seine EIGENE Meinung haben DARF .

Nur jeder Mensch hat ein anderes Empfinden was laut ,schmerzvoll usw. ist . Interessant wäre es gewesen wenn diese Test mit sehr Dumpfen und helleren MOTORRAD BRUBBELN gemacht wurde.... für MICH sind daher diese 2 beisbiele nichts sagend ;) . Aber ich lasse natürlich jedem seinen Glauben .

Ich möchte mal was dazu sagen....Geiler Sound MUSS NICHT IMMER ZWINGEND = Lauer sein ;) Tiefe Töne werden als Lauter empfunden aber können Zb in Dezibel gemessen leiser sein ;)

Frage : Gibt es denn Sound technisch einen relevanten Unterschied vom Power zum Thunder von Roadsitalia ??

Besten Dank ...welcher Topf ist das von Roads...... ? Auf den Sound bin ich mal gespannt ;)