Beiträge von Hopiloep

Frage : Gibt es denn Sound technisch einen relevanten Unterschied vom Power zum Thunder von Roadsitalia ??

Besten Dank ...welcher Topf ist das von Roads...... ? Auf den Sound bin ich mal gespannt ;)

Heute um 13 Uhr iss es soweit und ich darf mein Baby abholen.....bezüglich Anlage .....ich werde die ersten paar T Kilometer eh mit der Originalen fahren ;) aber wer weis ev. später. Bin diesbezüglich doch herb enttäuscht worden bei meiner Kawasaki Versys 1000 ,da habe ich den Mivv Delta Race mir gegönnt was ein Fehler war denn der Original Top hatte schon einen geilen Sound einfach Pott Hässlich war das Ding ;) ....

Ich kann meine Rn69 diesen Samstag holen .Logo muss ich sie noch ein fahren aber danach möchte ich mir dann eine Zubehör Anlage zulegen.

Bin halt noch von der ( Alten ) Generation und mag es auf der Seite einen Topf montiert zu haben. Lauter muss die Anlage keinesfalls sein ABER ...tiefer und Dumpfer ;) . Da ich mich zwischen dem Roadsitalia und dem Miv GP pro nicht entscheiden kann wäre ich über Dein Resümee sehr dankbar. Zumal ja der Preisliche Unterschied in der CH erheblich ist ;)

ja leider hab ich niemand in meiner Nähe der einen solchen Enddämpfer verbaut hat um 1:1 vergleichen zu können. die Dinger kosten mittlerweile auch ein Ordentliche Stange Moos .