MT09 2021 RN69 Komplettauspuffanalge Roadsitalia

  • #43

    Ich kann mich auch nicht zwischen der Roadsitalia und MIVV entscheiden, Roadsitalia ist halt preislich deutlich unter MIVV aber merkt man das in der Qualität?

  • #44

    Mahlzeit,


    also bei der Roadsitalia kann ich nur meine Erfahrung zu der Anlage für eine Aprilia Dorsoduro kundtun.


    Die Qualität war für den Preis in Ordnung, man hat aber schon einen Unterschied zu höherwertigeren Anlagen festgestellt (Passgenauigkeit, etc.). Was schon sehr heftig war, die Anlage war kein Leisetreter trotz DB-Killer und schon etwas grenzwertig obwohl ABE vorhanden war.


    Ich würde eher zur MIVV oder einer anderen Alternative in diesem Preissegment greifen.


    Gruß YOYO

  • #45

    Ich habe mir eine Roadsitalia Anlage bestellt und bekomme diese nächste Woche. Falls jemand näheres wissen will kann ich gerne was dazu sagen wenn ich sie hab. Habe sie für 750 mit Lieferung gezahlt.

  • #46

    Ich kann meine Rn69 diesen Samstag holen .Logo muss ich sie noch ein fahren aber danach möchte ich mir dann eine Zubehör Anlage zulegen.

    Bin halt noch von der ( Alten ) Generation und mag es auf der Seite einen Topf montiert zu haben. Lauter muss die Anlage keinesfalls sein ABER ...tiefer und Dumpfer ;) . Da ich mich zwischen dem Roadsitalia und dem Miv GP pro nicht entscheiden kann wäre ich über Dein Resümee sehr dankbar. Zumal ja der Preisliche Unterschied in der CH erheblich ist ;)

  • #47

    Ich muss nun gestehen die Original Anlage hört sich super an. Wahrscheinlich wird es auch die nächsten Kilometer immer besser.

    Ich habe für meine Anlage einen leiseren DB-Killer dazu bestellt und hoffe mal das es nicht ganz so laut wird. Nächste Woche gebe ich mal Bescheid wenns da ist. Mehr als 7-800 würde ich nicht zahlen. Da ist mir mein Geld mehr wert als der Sound, der bei Original auch sehr gut ist.

  • #48

    Heute um 13 Uhr iss es soweit und ich darf mein Baby abholen.....bezüglich Anlage .....ich werde die ersten paar T Kilometer eh mit der Originalen fahren ;) aber wer weis ev. später. Bin diesbezüglich doch herb enttäuscht worden bei meiner Kawasaki Versys 1000 ,da habe ich den Mivv Delta Race mir gegönnt was ein Fehler war denn der Original Top hatte schon einen geilen Sound einfach Pott Hässlich war das Ding ;) ....

  • #49

    Wenn die anlage verbaut hast könntest mal paar infos raushauen zwecks Verarbeitung, einbau und sound usw. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!