Alles anzeigenSo die Anlage ist angekommen. Heute Abend werde ich Bilder hochladen. Lieferzeit 2 Wochen.
Wäre Nice inkl Sound File.......
Alles anzeigenSo die Anlage ist angekommen. Heute Abend werde ich Bilder hochladen. Lieferzeit 2 Wochen.
Wäre Nice inkl Sound File.......
Alles anzeigenHaste ev. ein Sound File ?
Ich kann mal was aufnehmen
Alles anzeigenSteht LV für Long Version oder die Marke LeoVince?
Steht für die Anlage von LeoVince
So Hier sind die Bilder der Auspuff Anlage. Die kommt erst Wochen dran sobald ich mit dem Einfahren fertig bin.
Auf den ersten Blick macht die Anlage einen soliden Eindruck. Der Schalldämpfer selbst sieht gut verarbeitet aus. Das Verbindungsstück hingegen hat leichte Macken die aber auch leicht zu beheben sind.
Ich kann mich nicht beschweren. Für den Preis ist die Anlage Top. Mal schauen wie es mit der Passform wird.
Mitgeliefert wurde ein Hitzebeständiger Sticker(extra bestellt). Der DB-Killer ist nicht herausnehmbar da nicht eingeschraubt sondern mit Niete.
Alles anzeigenSo Hier sind die Bilder der Auspuff Anlage. Die kommt erst Wochen dran sobald ich mit dem Einfahren fertig bin.
Auf den ersten Blick macht die Anlage einen soliden Eindruck. Der Schalldämpfer selbst sieht gut verarbeitet aus. Das Verbindungsstück hingegen hat leichte Macken die aber auch leicht zu beheben sind.
Ich kann mich nicht beschweren. Für den Preis ist die Anlage Top. Mal schauen wie es mit der Passform wird.
Mitgeliefert wurde ein Hitzebeständiger Sticker(extra bestellt). Der DB-Killer ist nicht herausnehmbar da nicht eingeschraubt sondern mit Niete.
Besten Dank ...welcher Topf ist das von Roads...... ? Auf den Sound bin ich mal gespannt
Alles anzeigenBesten Dank ...welcher Topf ist das von Roads...... ? Auf den Sound bin ich mal gespannt
Wird dieser sein.
Alles anzeigen
Sind den die Klanunterschiede gross bei den Töpfen ?
Alles anzeigenWas meinst du mit Klanunterschiede ?
Sorry .ich meinte Sound Unterschied . Gibt es da Unterschiede von den Töpfen.... Zb vom Thunder zum Doublefire usw. ?
Oder klingen ALLE in etwa gleich ?
"Früher" hätte ich sowas sofort abgerissen:
Der Originalsound! Klar, so eine Aufnahme klingt i.d.R. immer anders als in natura. ABER ...... so oder so einfach nur öde.
PS.: Hat echt nichts mit Sound zu tun.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.