MT09 2021 RN69 Komplettauspuffanalge Roadsitalia

  • #54

    So Hier sind die Bilder der Auspuff Anlage. Die kommt erst Wochen dran sobald ich mit dem Einfahren fertig bin.

    Auf den ersten Blick macht die Anlage einen soliden Eindruck. Der Schalldämpfer selbst sieht gut verarbeitet aus. Das Verbindungsstück hingegen hat leichte Macken die aber auch leicht zu beheben sind.


    Ich kann mich nicht beschweren. Für den Preis ist die Anlage Top. Mal schauen wie es mit der Passform wird.

    Mitgeliefert wurde ein Hitzebeständiger Sticker(extra bestellt). Der DB-Killer ist nicht herausnehmbar da nicht eingeschraubt sondern mit Niete.

  • #55

    Besten Dank ...welcher Topf ist das von Roads...... ? Auf den Sound bin ich mal gespannt ;)

  • #60

    "Früher" hätte ich sowas sofort abgerissen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Originalsound! Klar, so eine Aufnahme klingt i.d.R. immer anders als in natura. ABER ...... so oder so einfach nur öde.


    PS.: Hat echt nichts mit Sound zu tun. :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!