ZUBEHÖRAUSPUFF-Thread für Tracer 9 (RN70) und MT-09 (RN69)
-
- RN 70
- Andi Biotika
-
-
-
#232 Ja okay, aber ist ja nicht einmal EU. Außerdem merkt man direkt die Schweizer Preise 😅
Dann frag mal über den dritten Link an. Du wirst dich wundern was Deutschland dafür ab ruft. Top Qualität, top Preise
-
-
-
-
-
-
-
-
#237 Alles anzeigen
Was mich wundert ist das hier in der Beschreibung:
GP Evo4 Poppy Yamaha Mt-09 Fj-09 2021/2022 e5 Full Line
mit Katalysator
Euro 4 Lärmbeschränkung homologiertBJ 2021 und 2022 aber Euro 4 homologiert.... wäre das bei einem Euro 5 Bike zulässig? ich glaube nicht, oder?
Aber ich hab da keine Ahnung. Weiss das jemand von euch?
-
#238 Was mich wundert ist das hier in der Beschreibung:
mit Katalysator
Euro 4 Lärmbeschränkung homologiertBJ 2021 und 2022 aber Euro 4 homologiert.... wäre das bei einem Euro 5 Bike zulässig? ich glaube nicht, oder?
Genau dies fragte ich mich
ebenso
-
-
-
#240 Was mich wundert ist das hier in der Beschreibung:
mit Katalysator
Hab soeben die gleiche Anlage vom Vorgänger verglichen - der Beschreibungstext wurde einfach 1 zu 1 copy/paste übernommen.
Hier wäre eine etwas aktuellere Seite von GPR https://www.gprexhaustsystems.…=mt-09-fj-09-2021-2022-e5
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!