Alles anzeigenHätte eine zu verkaufen falls jemand interesse hat 😄😄
Wäre ich sofort dabei........ NUR woher kriege ich das Beiblatt für CH
Alles anzeigenHätte eine zu verkaufen falls jemand interesse hat 😄😄
Wäre ich sofort dabei........ NUR woher kriege ich das Beiblatt für CH
Alles anzeigenHi Zusammen!
Auch ich will jetzt mich zügig für eine Auspuffanlage entscheiden und diese vor dem Einbau mit Keramikbeschichtung in schwarz Matt lackieren lassen. Deshalb muss der Kauf Wasserdicht. Ich finde Optisch den von LV sehr ansprechend (Bild im Datei)
und auch der Sound ist zwar leiser als MIVV, aber kostet 1450€. bei MIVV wäre ich mit 1000€ dabei. Habe mich auch über Dominator schlau gemacht weil auch der sich brachial anhört bei YouTube Videos aber wer weiß ob wirklich mit oder ohne DB-Eater. Der Vorteil ist, dass es um die 500€ kostet als Komplettanlage. Aber da wird im Netz ja von abgeraten. Fahrer behaupten eher keine Leistungssteigerung was mich nicht stören würde. Aber wer weiß ob die sogar Leistung klauen?!: Deshalb werde ich definitiv den GP Pro für mein MT-09 Bj 2023 denke ich holen. Vorausgesetzt, es befindet sich die E Nummer auf dem Endtopf. Auf jeden fall war dieses Post, für mich, auf jeden fall sehr Hilfreich. Danke dafür!!
Dann kann ich, vor dem Kauf, über den Kundenservice per Email die Bestätigung einholen dass die E-Nummer definitiv auf dem Endtopf zu sehen ist.
Aber mal was anderes, Gibt es MT Fahrer aus Kölner Gegend, die "Mit Verstand" etwas flotter unterwegs sind und Gleichgesinnte suchen für Touren? Ich wohne in Brühl nähe Köln!
LG Amir Reza
Roadsitalia wäre keine Option ?
Alles anzeigenNe Gebrauchte Akra gibts in der Bucht für 700€. Weiß nur nicht mehr ob sie verfügbar ist. Zumindest ist die Anzeige noch online.
Hast nen Link dazu
Alles anzeigenIch hatte mal ein kurzes Video von mir mit meiner MT, was jemand machte als ich zu dem Treffpunkt kam. Gut, dann ohne Gasstösse meinerseits.
Da klang das genau so langweilig wie es sich auch in der Realität anhört.
Den Sound bei diesem jetzigen Video empfinde ich als anders + etwas besser zur Originalanlage.
PS.: Ich würde zur Roadsitalia Power tendieren. Wenn schon anderer Sound, dann "richtig".
"Bedenkenträger der Gruppe LAUT" lasse ich dabei mal links liegen.
Leider (oder auch nicht ) kann ich mich immer noch nicht dazu durchringen eine zu kaufen. Obwohl die ja wahrlich nicht teuer sind.
Scheiss Alter! Vor wenigen Jahren hätte ich sowas schon lange dran gehabt.
Und schon weiter mit dem Gedanke ja oder Neine
Alles anzeigenDu auch?
Jup Pfäffikon SZ
Alles anzeigenIch kann nur den Berliner und Barnimer Raum zu Probehören anbieten.
Ich find die Anlage durch und durch einfach gut.
Besten Dank doch ich denke von Zürich aus ...................
Alles anzeigenDie Hörprobe in echt ist eigentlich ein Muss wenn man die LV hauptsächlich aus Klanggründen kaufen möchte. Ich finde sie allein optisch eine enorme Verbesserung - andere sehen das nicht so! Klangtechnisch dürfte es genauso individuell sein! Für mich ist der Ton in allen Bereichen besser als der Originaltopf aber von brachial würde ich nicht reden! Übrigens der DB Killer lässt sich einfachst entnehmen ohne dass man es von außen erkennt!😉 Bei mir ist er drin!☝️
Das Problem ist...........das es leider niemand gibt in meiner Nähe mit nem Leo.....Mit jedenfalls gefällt er Optisch zu 100% ....könnt ich denn auch noch Live hören würd ich es mir überlegen............ jedenfalls besten Dank für Deine Posts.....
Alles anzeigenDer Originale gefällt mir auch mit am besten. Am besten in schwarz. Allerdings hält die Keramikbeschichtung im Bereich Krümmer und KAT nicht so gut. Liegt wohl an der Stahllegierung. Der Spark GP ist noch geil. Allerdings 2K ist schon ne Ansage
Im Kanton SZ Zuhause
Alles anzeigen…mach ich!👍
Besten Dank ,bin ja mal gespannt wie ein Wurm zwischen 2 Hühnern....................
Alles anzeigenAuch wenn es möglicherweise keinen interessiert, LV Race soeben bestellt! Optik in jedem Fall besser als der Original Gurkeneimer!!! Sound bestimmt auch, ich freu mich jedenfalls sehr auf das Teil und um das geht es ja vorrangig bei einem Hobby!😊
Dann lass mal was hören wen den Pott drunter hast