Doch, die vermehren sich zurzeit wie die Fliegen
Beiträge von New-Wave
-
-
das ist der Grund warum ich meine Belüftungsschlitze am Helm nicht auf mache
-
Hatte das bei meiner Tracer in Malaysia gemacht. Funktioniert prima. Du musst nur das Fernlicht runterdrehen.
In Malaysia ist sowas auch scheißegal, hier wird dir der TÜV dabei nen Strich durch die Rechnung machen.....
-
Was kostet ein komplett Umbau der standard mt09 mit besseren Federn und Federbein?
z.B. Öhlins oder Wilbers ?
1.500 € ?
zu wenig, bist eher bei 2500€
-
Sauber
selber schuld
und Mitleid hab ich nicht fur sowas auf offener Straße
-
Genauso mach ich es auch😉
-
Bei mir waren die Räder aus und einbauen in den 25€ pro Rad mit inbegriffen
-
Finde ich auch, mein Reifenhändler hat mir letztens Jahr pro Reifen 25€ abgenommen....
-
sorry aber scheiß drauf was Bodo sagt, ich habe den Road 6 wie schon gesagt z.Z. auf 2 Mopeds drauf und der ist einfach klasse
Davor auch auf der Tracer den Road 5 drauf gehabt, im Vergleich auch wenns verschieden Mopeds waren find ich den 6er besser. Aufstellmoment beim Bremsen in Kurve hat mir der 5er garnicht gefallen, beim 6er ist dagegen fast nix zu spüren, der 6er hat auch eine bessere Eigendämpfung was den Komfort auf schlechten Straßen erhöht aber sich garnicht "schwammig" anfühlt sondern richtig stabil. Auch heißt es dass der 6er ne höhere Laufleistung haben soll. Und der Nassgrip sucht z.Z. seinesgleichen....
-
Michelin Road 6 oder Conti RA 4