wenn die 4 Jahre alt sind kannst doch noch vollens runterfahren
Beiträge von New-Wave
-
-
vermeide hohe Drehzahlen und fahr ganz normal bis nach Hause um dort alles zu wechseln bevor die erste große Fahrt machst...
-
war zumindest in den 90er so als ich dort gearbeitet habe....Kann heute natürlich anders sein....
-
Was heist Aufbereitung? Kommt die Bikes auseinander geschraubt brim Händler an?
Die Mopeds kommen nicht ganz auseinander geschraubt aber: der Vorderreifen ist demontiert da die Gabel an eine Vorrichtung am Gestell geschraubt ist. Spiegel sind meist auch nicht dran. Dann müssen die ganze Flüssigkeiten aufgefüllt werden wie Öl, Kühl und Bremsflüssigkeit, eventl. wenn das Moped hochwertig ist sind an Verkleidungsteile ect. Folien zum Schutz vor Kratzer angebracht, dann wird nochmal überall saubergemacht zb. Verkleidungsteile, Tank, die haben auch so eine Art Konservierungsschutz drauf ab Werk und noch paar andere Kleinigkeiten... Habe in den 90er in einem Motorrad Laden gearbeitet und kann das aus sicherer Quelle sagen. Für ein Moped das im "Karton kommt bist es im Ausstellungsraum steht ist ein Mitarbeiter gute 2 Stunden damit beschäftigt...
-
soll sie verschieben wenn schlecht Wetter ist
-
dann würd ich lieber die 95€ für ein Austauschgerät zahlen
-
den Road 6 habe ich auf 2 Maschinen drauf, der ist sehr gut. Hatte auch davor einmal den Road 5, der 6er ist besser....
-
Ist zwar Schlaubergermodus, aber alles richtig
-
Das ist ein sehr guter und fairer Preis 👍
-
So ist es Sigi