Beiträge von dyyke

    Ja, die ECU wurde nicht von denen gemacht. Gegen 180 EUR hätte ich nichts, aber man kann das scheinbar nicht einzeln buchen. 😊


    Ich finde grundsätzlich alles was mit ECU zu tun hat überteuert - da wird eben viel damit gespielt, dass die Leute (zumindest in DE) keinen oder sehr restriktiven Zugriff auf die Geräte haben. Aber andere Geschichte. 😁


    Danke für deine Hilfe! Ich stehe praktisch kurz vor Ausbohren der Schrauben. 🤟

    Hammer, danke dir!

    Ich habe mich nun auch nach etwas mehr Recherche erstmal für Option 01 entschieden, da ich die Preise für den ECU Flash unterirdisch finde, vor allem weil meine ECU schon umprogrammiert wurde.


    Das hilft mir sehr weiter! Ich mache mich heute Abend an die blöden Abrissschrauben am Schloss. 😁✌️

    Hatte heute etwas Zeit und hab' schonmal Kurzhubgasgriff, Bremspumpe und Kettenspanner eingebaut. Der Rest der Teile hat aktuell sehr lange Lieferzeiten, deshalb werde ich mich jetzt erstmal um Zündschloss und Lackierung kümmern.


    Die Verfügbarkeit ist vergleichbar mit anderen Herstellern und die Hebel sind seit jeher im Prinzip die gleichen die Brembo verbaut. Die verwenden kein billiges Material. :|

    Moin,

    höher gelegt ist sie schon. Ich habe an der Raste ca. 11cm Höhenunterschied zur Serien MT. 😉

    PRS 19 x 17-19.

    Die Teile sind sehr gut verarbeitet, kommen mit Klapphebel und einige erfahrene Rennfahrerkollegen im Umkreis haben sehr gute Erfahrungen damit. Was hat dich gestört?


    Unter'm Strich sollte da kaum Unterschied zu Brembo sein, da Accossato die Bremspumpen für Brembo gebaut hat bis die sich entschlossen haben das selbst zu machen.

    Was magnat1961 sagt. ;)

    So, über den Winter sind einige Umbauten angesagt, deshalb werde ich voraussichtlich hier öfter mal Updates posten. Der Plan ist:


    • Kurzhubgasgriff Active (Hatte ich bisher über Adapterringe gelöst, jetzt soll ein Komplettsystem ran)
    • Accossato Radialbremspumpe
    • Braking Oversize Bremsscheiben 320mm inkl. Braking Bremsbeläge
    • Lenkerschalter ersetzen gegen Jetprime
    • Lenkerstummel tauschen gegen Renthal
    • Lenker 3cm tiefer
    • Schnelltankdeckel
    • Kettenspanner Lightech
    • Neuer Sitz inkl. Heck (Bisher S2 Concept, jetzt teste ich mal die Verkleidung von Access Composites)
    • Komplett neue Lackierung inkl. Felgen pulvern
    • Möglichst alle relevanten Schrauben auf Titan ändern
    • Neue Flüssigkeiten, Filter etc.
    • Neuer Akra Racing Endschalldämpfer (Der Alte hat die Saison nicht schadlos überstanden. :D)

    Auf geht's! :thumbup: