Beiträge von Ridepike

    Garmin und TomTom kommen für mich, aufgrund der Firmenpolitik, nicht mehr in Frage.


    Ich habe immer viel Geld für Motorrad- und Autonavigationsgeräte ausgegeben.


    Wenn die o.g. Firmen aber bei jedem Gerät nach einer bestimmten Zeit den Service einstellen und man keine Updates für neue Karten bekommt, bringt mir das Navi einfach mal garnichts.


    Mein Handy habe ich sowieso immer dabei und da brauche ich kein extra Navi mehr.

    Moin,


    mir ist aufgefallen, dass die originale Sitzbank der RN69 sehr stark auf die etwas "tourige" Fahrerhaltung ausgelegt ist.


    Das ist mit den originalen Risern natürlich passend, jedoch habe ich jetzt eine eher sportlichere Halter, da Riser und Lenker getauscht sind.


    Das merke ich bei der MT stark bei kurzen und langen Touren.


    Hat schonmal jemand seine Sitzbank dementsprechend angepasst, umgepolstert o. ä.?


    Beste Grüße

    Ridepike

    Danke für deine Rückmeldung.


    Dann sehe ich meinem heutigen Termin ja sehr positiv ins Auge :) :thumbup:

    Ich hab jetzt am Mittwoch einen Termin für das Update.

    Meine ist 09/2022.


    Ich bin jetzt am Überlegen ob ich das Update drauf machen lasen oder nicht, da Yamaha ja wirklich keine Empfehlung gibt.


    Noch kann ich den Termin Absagen :/

    Meine ist auch von Mitte/Ende 22 und brabbelt, aber das "Ruckeln" bei 3000 1/min hat sie trotzdem.


    Wenn das unruhige Fahren dann weg ist, bin ich glücklich.

    Ich hab gerade mal bei Yamaha angefragt.


    Es gibt dieses Update, welches über den Kundedienst bei Yamaha schon angekündigt wurde.

    Ein offizielles Schreiben gibt es aber wohl nicht.


    Ich hab nen Termin für den 28.06.23 gemacht uns lass es mir aufspielen.


    Zitat Yamaha: "können wir machen, aber ob es jetzt gut ist, können wir nicht sagen"


    Ich lese hier aber mal weiter mit, wie eure Erfahrungen sind.

    Mir schläft die Hand seit 10 Jahren jedes mal ein und fängt an zu kribbeln. Das wird sicher ein medizinischen Hintergrund haben, aber die Ärzte sagen immer gleich "aufschneiden". De geh ich lieber vom Hebel weg, zieh die Kupplung und lass ein paar Meter rollen bis es wieder weg ist.


    Bei mir kommt es ganz gewaltig auf die Sitzposition und die Position von Arm und Hand an.