Beiträge von Ridepike

    Moin, sag mal dein Bremsflüssigkeitsbehälter hat keine ABE-Zulassung für Vorn oder? Der sieht mit vom Inhalt deutlich zu klein aus und Ablesen ist bei dem Montagewinkel auch abenteuerlich ... gerade mit dem Schauglas vorn :D. Warst du das oder hat das ne Werkstatt gemacht?

    Vor meinem HJC Venom 2 hatte ich aus optischen Gründen immer den Ruroc im Auge.


    Hatte mich immer vor gesträubt den zu bestellen, da ich die Qualität nicht kannte und habe es auch nie gemacht.


    Grund dafür war, dass ich mir mal einen Live anschauen durfte und von der Verarbeitung sehr enttäuscht war (für das was die Kosten).

    Die Designs waren auf dem Helm nur drauf geklebt und das nicht mal gut. Teilweise sogar sehr schlecht.


    Das hat mich dann davon abgehalten den zu holen.

    Der Kollege der den Helm hatte sagte mir auch, dass dieser schon recht laut ist, jedoch im Vergleich zu den Vorgängern deutlich besser geworden ist.


    Das hilft die vielleicht nicht bei deiner Frage, dient aber evtl. als Entscheidungshilfe.

    Hallo zusammen,


    ich hoffe jetzt seit einem Jahr auf ein (für mich) optisch passendes Windschild mit ABE.


    Es gibt ja unzählige, aber keines sieht so wirklich gut aus und nur wenige haben eine ABE.


    Sei es das originale von Yamaha mit den "abstehenden Ohren" oder ein Scheibchen "like a Goldwing" ^^.


    Was habt ihr an euren RN69 an kleinen Screens verbaut :?:


    Ich hab mal eine Aufstellung von den gemacht, die optisch dezenter wirken und eine ABE haben:


    Rizoma - WINDSCHILD POLYCARBONAT
    Yamaha - Flyscreen
    BODYSTYLE - Scheinwerferverkleidung
    SW Motech - Windschild


    Bitte nicht 100mal sagen, das IHR das originale sooo super findet... ich persönlich finde es nicht schön ^^


    Ihr wisst ja... "Optik vor Wirkung" 8o

    Hallo zusammen,


    Da es jeden mit einer RN69 (evtl. auch RN70) betrifft, hier einmal der Hinweis.


    Ich habe in der englisch Sprachen FB-Gruppe gesehen, dass sich der Lack auf der Schwinge, durch die Gummikettenführung abschleifen.


    Das war bei manchen schon heftig und bei mit zum Glück nur leicht sichtbar.


    Ich habe mir jetzt ein kleines Stück Schutzfolie drauf geklebt, was dem ganzen verbeugt.


    Schaut mal nach und tut was dagegen, bevor es zu spät ist.


    Grüße 8)