Die einen haben Glück, andere nicht.
Meine Markenbatterie bei der BMW S1000R von 2014 hat 2 Jahre + 2 Tage nach Kauf der BMW gehalten. Trotz vernünftiger Akkubehandlung.
Die einen haben Glück, andere nicht.
Meine Markenbatterie bei der BMW S1000R von 2014 hat 2 Jahre + 2 Tage nach Kauf der BMW gehalten. Trotz vernünftiger Akkubehandlung.
Mein Händler sagt mir heute das weder die Airbox noch der Tank demontiert werden muss um den Sensor zu wechseln.
Bin leicht irritiert.
Du sprichst von den Bremssätteln?! Von den Anschlüssen der Bremsleitung an der Zange!?
Keine Ahnung.
Suche dir was passendes und lege das unter den Akku.
Lies mal in deiner Anleitung. Da wird es stehen.
Bei der RN69 beginnt der einstellbare Drehzahlbereich ab 6.000.
Schaue welche maximalen Aussenmasse ein normalüblicher Akku für deine Tracer hat.
Dann welcher Lithium-Akku notwendig ist. Denke so ab 4 Ah ....
Achte auf die Pole, damit deine Kabel passen.
Damit bist du unabhängig bei der Suche nach deinem Modell. Musst ja nur einen passenden Akku suchen.
Einige Lithium haben beiliegende Platten / Adapterstücke die man bei Bedarf unter den Akku legen kann. Damit der Akku nicht zu viel Freiraum hat.
Alles anzeigenDanke für den Hinweis. Da frage ich auf jeden Fall nochmal nach.
Schau in dein Anschreiben.
Alles anzeigenWeiß jemand, ob man für die Dauer der Reparatur einen Anspruch auf ein kostenloses Leihfahrzeug hat? Müsste ja eigentlich… 🤔
Rechtlich gesehen gibt es auch bei Rückrufen keinen solchen generellen Anspruch.
I.d.R. sind es bis zu zwei Sicherungen.
Die Thematik wurde hier im Forum schon angesprochen. Musst mal suchen gehen.
PS.: Beispiel: Dummer Einbaufehler