R7:
700 ccm - schlappe 73 PS - mickrige 67 Nm bei 6700
Das Teil schläft ja schon beim anrollen ein.
Das einzige was toll ist, ist das Gewicht. Was aber auch wiederum bei einem solchen Teilchen schon sein sollte.
R7:
700 ccm - schlappe 73 PS - mickrige 67 Nm bei 6700
Das Teil schläft ja schon beim anrollen ein.
Das einzige was toll ist, ist das Gewicht. Was aber auch wiederum bei einem solchen Teilchen schon sein sollte.
Denen geht es um Profit. Uns darum das etwas gratis ist. Passt!
Bei ebay bin ich seit 1999; über 764 positive Bewertungen.
Seit 2017 dann nichts mehr dort verkauft. Nur gekauft.
Aktuell biete ich genau seit dem 01.03.23 wieder was bei ebay an.
Ist eindeutig ein Winter-Virus!! Oder doch der gefürchtete YAMA-Herpes?!?
Da hilft: Im Sommer fahren, fahren, fahren .... und nicht mehr auf Schrauben schauen.
Alles anzeigenSag ich ja, am effektivsten..auch ohne Turbo geht die Motortemperatur runter. Ich habe nicht behauptet, dass es notwendig ist. Also Kommentar überflüssig.
So geht nicht runter. Sie geht hoch, innerstädtisch!
Erkennt man bei jedem Verbrennerfahrzeug. Sobald die Stadt verlassen wird, obwohl dann die Drehzahl steigt, sinkt die Wassertemperatur.
Weil da die Kühlung effektiver wird.
Wenn man als mit einer heißgefahren Maschine in die Stadt kommt, dort weiterfährt, wird es noch heisser. Darum stehen die diversen Anzeigen kurz vor dem roten Bereich.
Alles anzeigenAm effektivsten wäre es, den Motor mit wenig Last zum Ziel zu fahren. Anstelle nachlaufen lassen. Einfach die letzten Kilometer während der Fahrt runter kühlen zu lassen und dann aus machen.
........
Toni
Sowas macht man wenn ein Turbolader vorhanden ist. Ohne Last den letzten km oder 2 dahingleiten.
Die meisten kommen doch entweder von der BAB runter und müssen dann normalüblich über Land oder durch ihre Stadt fahren bevor sie ankommen. Oder sie kommen bereits über Land gefahren und dann rein in die Ortschaft .... Angekommen, ausmachen; fertig.
PS.: Meine ehemalige GSX-R 750 fuhr immer im normalüblichen Wassertemperatur-Bereich. Sobald ich durch die Stadt fuhr (2 km), klettere die Anzeige auf bis zu ca. 105 Grad + die Lüfter liefen durchgehend. Da fehlte grundsätzlich der Fahrtwind. War normal.
Alles gut!
Auch beneide ich dich um deine handwerklichen Fähigkeiten u. Möglichkeiten.
Alles anzeigenUm die 80 euronen ohne Versand.
Ich sitz da ne weile dran!
Klar, verständlich!
Für mich dann nicht mehr so reizvoll.
Ich habe bereits an meinem BOXER eine HERMANN. Perfekte Qualität mit jeweils passenden Gummis.
Lenkerhalterung mit Gummieinlage für Ø28,6 + Ø31,8 mm und NAVI-Montageplatte silbern
Preisvorstellung?
Alles normal!
Allerdings lässt niemand den Motor im Stand laufen wenn es dafür keinen Grund gibt. Ok, sicherlich wirst du einen gehabt haben!? Egal!