Warum jetzt der Rosso?
Egal, solange ich mit meinen jeweilige Reifen nicht wiederholt in der Botanik lande, mache ich mir keine Gedanken um solche komischen Fragen. ![]()
Zum Thema noch: Die Japaner haben da eine urige Sportart. Komische Mopeds mit sehr schmaler Bereifung.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Frage dürfte damit auch irgendwie erledigt sein.
Ok, der Gelbe fudelt sich mit seinen schmalen Reifen + hohem Schwerpunkt vorbei. ![]()
Klar, zu lange werden deren schmale Reifchen nicht halten. Im Gegensatz zu einem 180'er werden die wohl eher durch die Hitze .......
![]()
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.