Alles anzeigenGgf gibts Forenrabatt
buerste ist zu weit weg von mir. DAS klappt somit in meinem Fall nicht.
Ich vermute bei einem Paar zwischen 100 bis 200,-?
Alles anzeigenGgf gibts Forenrabatt
buerste ist zu weit weg von mir. DAS klappt somit in meinem Fall nicht.
Ich vermute bei einem Paar zwischen 100 bis 200,-?
...............Alles anzeigenFür mich persönlich wären u.a. die Filter RC 19 oder RC 18 auf Seite 14 eine gute Wahl oder der ER 15 oder ER 25 auf Seite 15 oder gar die DM-Filter auf Seite 16, die ich selbst besitze: Hier kann man sich auch Filter unterschiedlichster Stärke dazu ordern und sie - je nach gewünschter Dämpfung austauschen.
...........
Kannst du sagen was derartiges grob kosten könnte?
Sagenhafte Preisminderung auf unfassbare .... 17,- Euro!
...............Alles anzeigenHabe nur leider jetzt auch das Problem, dass das Hinterrad zuerst anhebt und das Vorderrad unten bleibt. Scheinbar ja bei gewissen Modellen normal, dann würde ich den sowieso zurückschicken. Habe die RN43 übrigens.
Neigung sollte passend justiert werden.
AB Minuten 19: https://www.btr-tools.com/zent…t-fuer-yamaha-mt-09-sp-21
Alles anzeigen......
MotoGymkhana auf MT-09.
Maximale Schräglage bei vollem Lenkeinschlag. Schon geil zum zusehen. Das ist echte Motorrad-Beherrschung.
Shit! Ich gebe meine Fahrerlaubnis Morgen ab!!!
Bin am Donnerstag 290 km bei 30 Grad gefahren.
Am Freitag + Samstag dort (am Ziel) ca. 250 + 150 km.
Heute 285 km bei 28 Grad zurück.
Würde nur noch mit Vollperforation (Zweiteiler) kaufen.
Wenns dann kühler wird kann man z.B. eine Softshellweste nutzen die man über der Jacke trägt. Die Weste blockt dann den kalten Wind.
Wenn es dann im Laufe des Tages wärmer wird, kommt die Weste in die kleine Tanktasche rein.
Im Winter, bei miesen Wetter fahre ich gar nicht erst los.
Alles anzeigenJa du hast recht verkaufe sie für 1000 würde ich sagen
Gute Entscheidung von dir!
Ich habe mal meine damalige BMW R1200S (sorry das ich die hier öfter ins Spiel bringe.) mit 3000 km + 6 Monate, 1. Hand für 10.000,- vom Erstbesitzer gekauft. NP ca. 12.500,- Euro. Die Auswahl war sehr gering. Ich hatte Glück, da im Nachbarort und der Preis war top.
Acht Jahre später mit 67.000 km für 5.600,- an Privat verkauft. Das war der damalige machbare "Wert" / Preis.
Heutzutage, 10 Jahre nach dem Verkauf (!) kostet eine derartige immer noch bzw. wieder ca. 5.000,-.
Die sind nun aber 18 Jahre alt!
So ist dies öfter.
Vor Jahrzehnten XT 550 für 2500,- DM gekauft. Dann für 1800,- DM verkauft.
Heute muss man vielleicht für sowas uraltes 2500,- EURO zahlen.
Frage von Angebot & Nachfrage
teuerbillig, das Motörchen ist hinüber!!
Komm, ich gebe dir 3000,- für den Schrott!!!
Bitte jetzt noch ein Filmchen von:
a.) der Kette wenn das Heck auf dem Heber steht + Rad gedreht wird
b.) des drehenden Vorderrades wenn es auf dem Frontheber steht
Sollte bei a ein Geräusch vorhanden sein und zusätzlich auch bei b ..........
sorry, dann kann ich dir nur noch 1999,- für den Schrot geben.
Tja, ist schon shit wenn diese Motoren mit ihren vielen Bauteilen solche schlimmen, bösen Laufgeräusche machen!
Kein Händler kauft Fahrzeuge auf um der Allgemeinheit zu dienen. Oder gar seinen Mitbewerbern dabei zu helfen das die Preise oben bleiben.
Kann mir gerade gut vorstellen das so mancher "Aluhutträger" mal wieder die Regierung als dafür verantwortlich sieht.
Ok, ich komme nun auch vom Thema ab!
Das allgemein etliches teurer geworden ist, ist bekannt. Pech für die Käufer.
Die Preisgestaltung bzw. die Preisvorstellungen richten sich einfach nach den individuellen Vorstellungen, betriebswirtschaftlichen Gründen, nach Angebot und Nachfrage. Manche haben dann Glück bei ihrem Kauf o. Verkauf. Andere etwas weniger. Manche kaufen, akzeptieren fast alles. Andere wiederum setzen sich ihre Ziele und Grenzen.
Der Händler kauft auf wenn er meint das er da bei einem Wiederverkauf 500,- plus machen kann. Besser mehr.
Kein Wunder, keine Verschwörung, ....... nennen wir es Marktwirtschaft.