Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #491

    Beides die gleichen Anlagen, der Unterschied liegt nur im Lieferumfang (mit/ohne KAT). Das sie beide als Street legal gekennzeichnet sind, ist allerdings etwas verwirrend, da gebe ich Dir Recht. Aber wenn die E-Nummer drauf ist und KAT drin, brauchst Dir sowieso keine Gedanken machen. Gute Wahl übrigends, hab auch die Arrow und kanns kaum erwarten sie wieder zu hören;-)

    Gruß TazZ

  • #492

    Danke dir! Habe die Anlage bei -10grad montiert und der erste soundcheck war nice. Das blubbern und Potzen kam nicht ich denke es war einfach zu kalt :) aber optisch usw alles top.

    Einmal editiert, zuletzt von NANNju ()

  • #494

    Du harter Hund:DDa wären mir beim Federn ziehen die Finger abgefallen8o

    Das Blubbern und Brabbeln kommt natürlich erst richtig wenn er warm ist. Und kleiner Tip noch, solltest Du mal den DB-Killer entfernen wollen, bisschen WD-40 vorher drauf, dann verbiegst Du ihn nicht so bein rausziehen. Meiner war ziemlich fest drin und hat es nicht ganz unbeschadet überstanden. Empfehlen kann ich es aber nicht, ist viel zu laut und macht außer Ohrenschmerzen keinen Spaß, aber ich kenne die Neugierde ;)

    Gruß TazZ

  • #495

    Verbiegen beim rausziehen? Wie machst du denn den DB-Killer raus? Man darf natürlich nicht nur an einer Stelle ziehen, sonst verkantet das gute Stück.

  • #496

    Ich habe natürlich nicht nur an einer Stelle gezogen aber bei mir saß das gute Stück so fest, dass er nicht spurlos zu entfernen war. Vielleicht ein Einzelfall, keine Ahnung, der war wie einzemmentiert.

    Gruß TazZ

  • #497

    Mach ich die Tage :) spätestens Samstag.

    Ja es war ziemlich kalt und zwei Federn waren so steif ich wäre fast durchgedreht ... haha. Den Killer lasse ich drinnen bzw hatte ich nicht vor den mal rauszunehmen :) aber danke für den Tipp

  • #498

    Hallo zusammen, da bei mir die Saison auch bald losgeht, könnten bitte nochmal 2-3 Leute ein Foto von ihren montierten Arrow-Krümmern, von der linken Seite aus auf die Interferenzrohre fotografiert (von nahem gesehen), hier reinstellen.


    Vielen Dank.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!