Beiträge von Kasaki

    Ich bin gestern dann mal gefahren, konnte jetzt nichts gravierendes feststellen während der Fahrt. Zieht sehr gleichmäßig durch mit der Anlage. Minimal scheint es wohl noch rauszupusten bei den Interferenzrohren, keine Ahnung ob das jetzt in irgendeiner Form negativ ist.

    Würde das jetzt eigentlich so lassen.


    Sound ist Mega.:thumbup:

    Hallo zusammen, ich habe mir auch die Arrow Thunder Anlage geholt und gestern montiert. Beim zusammenstecken der Krümmerrohre hatte ich das Gefühl, das die Interferenzrohre ganz schön locker ineinanderstecken, konnte die leicht hin- und herwackeln. Das innere Rohr hat jeweils bestimmt 0,5 mm oder mehr Spiel zum Äußeren.

    Habe den Motor dann mal laufenlassen und es kam ein wenig Abgas aus diesen Rohren (die Montagepaste kam auch raus dort). Waren die Interferenzrohre auch so locker bei euch? Wird oder wurde das noch dicht dann?

    Hab ein wenig Sorge ob das noch dicht wird.


    Danke.


    Gruß