Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #422

    Mein Thunder ist Mitte der Woche bei mir angekommen - zum Montieren habe ich erst kommende Woche Zeit.
    Meine Vorfreude wurde heute ein wenig geschmälert: bei der heutigen Ausfahrt wurde mein Bruder von der Rennleitung inspiziert und es gab glatt ne Anzeige, weil er für die Mivv's an seiner Kawa keine Papiere mit hatte (wie nennt man das - Zertifikat? oder ist das ne Bescheinigung? Ich hoffe ihr wisst, was ich meine)


    Nun habe ich gleich nach der Ankunft zu Hause das Paket von Arrow aufgerissen und geguggt, ob die Bescheinigung/Zertifikat (wie auch immer) korrekt beiliegen. Nun kann ich leider keine Übereinstimmung von der E-Nummer am Topf mit den in der Bescheinigung/Zertifikat genannten Nummern finden. Sollte da nicht was drinnen stehen, was am Puff auch eingraviert ist? Wie soll sonst der Herr vom freundlichen Dienst feststellen, dass die E Nummer von dem Blatt Papier zu dem Puff gehört?!?


    Vielen Dank für die Hilfe!


    PS: geht um die Tracer 900 GT BJ '19
    PPS: habe bei racingonelab unter der Auswahl zu Tracer 900 RN57 bestellt ... das sollte also passen.

  • #423

    Mal abgesehen davon, dass der Polizist offenbar keine Ahnung hat, da die E-Nummer an sich ausreichend ist( er muss sich nur die Mühe machen und diese mit dem Fahrzeugtyp abgleichen),hast du mal auf den Krümmer selbst geschaut und die Nummern gecheckt?

  • #425

    Das Dokument dass du gepostet hast ist für den Krümmer und ist das richtige.
    Es muss ein zweites Dokument geben für den Schalldämpfer.
    Die Nummer auf deinem Dämpfer ist die richtige.

  • #427

    Für alle Arrow Interessenten :)
    Ich habe mir in Italien bei Racing One Lab die Arrow Thunder in komplett Carbon bestellt.
    Eigentlich wollte ich die Akra aber wir wurden uns über den Preis nicht einig.
    Dann hat er mir den Arrow vorgeschlagen mit einem super Preis!
    Hab jetzt inkl. Kat und Versand 685 Euro gezahlt - statt 1062 Euro!
    Momentan ist er noch unterwegs - angeblich habe ich ihn bis Mitte nächster Woche!
    Coole Firma, mega Preise und extrem nette Unterhaltung!


    Gruss
    Thomas

  • #430

    Das ist nicht mein Video, habe die Anlage nur aufgrund des sounds bestellt, habe das Video mit Kopfhörer angehört und fand es ganz geil, bei der Akra gefällt mir die Krümmerführung überhaupt nicht für den preis

    zu Verkaufen: MT 09 SP + Arrow, Garantie 2024, PM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!