Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

Melde mich bei dir sobald die Anlage drunter ist :)

An diejenigen die hier bei racingonelab bestellt haben, wie wurdet ihr denn darüber informiert, dass das Paket an DPD übergeben wurde?

Erst als DPD geklingelt hat :)

Hey Leute,

Ich habe die Arrow Anlage jetzt ne gute Woche drunter und bin Happy. Eine Sache ist mir aber aufgefallen:

Ich habe im Stand ein Geräusch welches von vorne aus dem Bereich Krümmer kommt. Es ist ein Tickern, ähnlich wie beim Diesel. Beim Anfahren hört man es auch noch kurz, aber sobald die Drehzahl über ca. 2500 UPM ist..ist das Geräusch sofort weg.
    Habe nochmal alle Krümmerschrauben nachgezogen....hat aber nix geändert.

Habt Ihr das Geräusch auch?

LG
    Sascha

Ist der Auspuff denn sonst überall dicht? Ein Kollege hatte mal eine minimale Lücke in seinem Sammler, welche ebenfalls komische Geräusche verursacht.

Könnt aber froh sein, dass der bei euch so schnell angekommen ist, bin bei Arbeitstag 6 und habe immer noch nichts :(

Arbeitstag 6 und meckerst gefühlt jeden Tag. Bevor du hyperventilierst: gibt Leute die das Teil nach 2 Wochen bekommen oder so wie ich nach vollen 4 Wochen. Keine Sorge es kommt an!

Müsste dazu sagen, dass der Typ meine Adresse nicht richtig geschrieben hat und auch im Tracking das Falsche Ziel steht und er dazu nix sagt, ist allgemein still geworden bei denen nach der Zahlung.

Habe gestern mehrmals...aber immer nur für ca. 1-2 Sekunden den Endtopf zugehalten. Dabei hat es nirgendwo gepfiffen oder ähnliches. Ich werde nochmal auf original zurückbauen. Ich glaube das Geräusch ist normal und ist auf Ventile/Verbrennung o.ä. zurückzuführen.

Habe sicherheitshalber aber nochmal neue Krümmerdichtungen bestellt und montiere es nochmal neu.

LG
    Sascha

Dann schreib dem Service über Whatsapp dass die Trackingnummer einen Fehler hat und du den richtigen brauchst. Gib dazu deine Bestellnr etc durch. Hatte Anfangs das gleiche Problem.

Habe ich bereits, daraufhin habe ich ja einen Link bekommen wo ich was Tracken kann, dort steht jedoch als Ziel nicht die richtige Stadt, anstelle Münster steht dort Munster in Niedersachsen als Ziel, ebenfalls gibt es keinerlei Tracking Updates dort seit 6 Tagen, DPD Link ist ebenfalls inkorrekt laut der Website.

Habe ihn das auch mitgeteilt, habe aber bis jetzt dazu noch keine Antwort bekommen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!