Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

Hab letztens den direkten Vergleich gehabt. Meine MT mit Arrow und die Tracer900 mit Termi. Fand den Termi nicht lauter, aber auch sehr schick vom Klang. Finde da nur die Krümmerführung nicht so prall.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Hi , wärst du bereit, zu schildern, wo du solch gute Preise geboten bekommst?

Bin nämlich aktuell auch am überlegen umzusteigen auf arrow oder termi

LG Oliver

MT09 RN43 Night Fluo + Arrow

Die Rechte Hand am Anschlag
    Die Linke stets zum Gruß

Der Termi war mit meine Arrow ohne. Aber hatte meine Arrow auch Mal mit Kat laufen. Da tut sich nicht so viel.
    Also optisch würde ich immer die Arrow bevorzugen. Soundtechnisch tun die sich meiner Meinung nach halt nicht viel.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Weleche Arrow genau?
    Habe gedacht 800 ist schon ein guter Preis für die Arrow Thunder Dark Alu für die RN43 Euro 4 inkl. Kat und DB-Killer... :eusa-think:

MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

Nicht schlecht. Dann müsste bei der ja auch unter 800 möglich sein: https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=10349. Ausgangspreis ist ja ähnlich und auch Euro 4 mit Cat etc.
    Versuche wohl auch mal die 700, mal schauen was als Antwort kommt 8-)

MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

Danke, na dann werde ich wohl mal schauen

MT09 RN43 Night Fluo + Arrow

Die Rechte Hand am Anschlag
    Die Linke stets zum Gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!