Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

Einfach Zeit lassen beim Einbau. Die Halterung vom ESD korrekt montiert, dann passt der Thunder wie ein maßgeschneiderter Anzug. Hatte weder mit der Montage noch mit der Passgenauigkeit Probleme.
    Im angehängten PDF ein paar Bilder zur Montage, vielleicht hilft es Dir. Das "S" steht für Schmierstelle mit der mitgelieferten Paste. http://cloud.tapatalk.com/s/5a…5467f/Arrow%20Montage.pdf

Was habt ihr denn für den Arrow Thunder Alu Dark für due RN43 gezahlt?
    Also 71620KZ+71812AKN bzw. https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=10349

Würd sie auch gern bestellen, weiss aber nicht was in als Preisvorschlag setzen soll.

MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

Schön, dass du eine Antwort bekommen hast. Meine mail an die blieb unbeantwortet.

Ich hab den Arrow heute auch montiert..
    Ging soweit eh ganz gut.
    Leider war ich zu übermütig und hab Mal ohne Lambdasonde gestartet mit dem Effekt dass nun die Motorkontrollleuchte dauerhaft leuchtet und der Fehler wohl im Diagramm gespeichert wird und nur über OBD gelöscht werden kann...

Tja..

Dennoch.. der Auspuff klingt wirklich Klasse, satt und dumpf und etwas lauter als der modifizierte Originalauspuff, gleichzeitig aber homogener und satter als der Ixil.

Der Sound des 3-Zylinder und der feine Sound wird mir schon sehr fehlen...
    (Ist die MT09 meiner Lieben.. ich hab 1 Zylinder reduziert, dafür den Hubraum vergrößert (sdr1290))

Bezogen auf deinen Fahrzeugwechsel oder ist damit das Resultat des Arrow gemeint?

Also der 3 Zylindersound insgesamt, insbesondere aber mit dem Arrow klingt das noch viel besser...

Bei meiner SDR hab ich auch schon einen anderen Topf (original mit gekürzten db-killer) drauf und die klingt schon auch ordentlich... Aber 2 Zylinder klingen halt nicht so schön... Auch wenn der Antritt natürlich richtig ordentlich ist... deutlich heftiger als bei der MT..

Aber nach kurzer Probefahrt heute mit MT und Arrow macht die trotzdem auch Spass..

Sind beide toll...

yamo01

Einfach mal ne Runde drehen.
    Nach ein paar Motorstarts und ein paar Kilometern wird sich der Fehler wahrscheinlich von selbst löschen.
    War bei meiner Triumph damals auch so, obwohl der Vertragshändler gegenteiliges behauptete.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!