Foto des Tages

  • #3.942


    Der Biker dachte wohl die Glocknerstraße ist die Isle of Man und somit Linksverkehr. :/
    Vor paar Tagen auf meiner Tour passiert. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von h0iJ0i () aus folgendem Grund: Herkunftsland des Bikers entfernt wegen Diskriminierung

  • #3.945

    Sowas resultiert in Nachrichten wie "Motorradfahrer zusammengeprallt, 2 Tote".

    Nur weil einer so dumm ist und seine Spur nicht halten kann.

    "Fahrsicherheitstraining/Kurventraining... brauuuuch ich nicht."


    Unglaublich

  • #3.948

    Lass das „deutsche“ oder welche Nationalität auch immer einfach weg, „Idiot“ passt viel besser…


    Nebenbei ich war’s nicht, Ich wär zu schnell gewesen, es sei denn du filmst mit 120 fps :P ;)


    Vielleicht bin ich da etwas sensibel bei dem Thema. Aber es nervt mich sehr, dass „der Deutsche“ sich gerne für was besseres hält als der Rest der Welt. Im gleichen Maße beobachte ich das aber bei unseren lieben Nachbar aus der Schweiz und Österreich, nur dass da noch ein ordentliche Portion Verachtung für die Deutschen dazu kommt…

  • #3.949

    Alles gut, war blöd von mir es zu erwähnen.

    Schneller is beim Glockner schon "gefährlich" seit dem Dauer 70er. :( Also fahrerisch nicht mehr das Wahre, zum Gucken kann man schon mal rauf fahren, Maut is aber auch viel zu teuer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!