Und wie der Zufall es wollte haben Wir auf der letzten Schotterpassage in den tiefsten Alpen noch den Toni Kurvenkratzer
getroffen. Zufälle gibt es
Und wie der Zufall es wollte haben Wir auf der letzten Schotterpassage in den tiefsten Alpen noch den Toni Kurvenkratzer
Alles anzeigenUnd wie der Zufall es wollte haben Wir auf der letzten Schotterpassage in den tiefsten Alpen noch den Toni Kurvenkratzer
Noch einen Dank an unseren Scout magnat1961
Alles anzeigenNoch einen Dank an unseren Scout
Nächstes mal dann ohne unbefestigte Passage das Moped sieht aus wie nach einer Endurotour
Alles anzeigenCool, höchster Punkt.
Und zusammen mit ner Versys 650.
Noch viel Spaß Euch.
Den Typen mit der Versys habe ich auf meinem bauernhof kennengelernt vor drei Jahren. Haben gemerkt wir haben beide voll einen am Helm, seitdem machen wir hier immer zusammen Urlaub 😁😁
Alles anzeigenHöher geht nicht🦅
Ja, leider ist der Pico del Veleta nur mit Sondergenehmigung befahrbar
https://de.wikipedia.org/wiki/Pico_del_Veleta
In den 90er konnte man da noch rauf, war da allerdings nur mit dem Auto. Naja...Fiat Uno mit 40PS und ab 3250m Schild waren wir ausgestiegen, weil der Wagen nur noch einen Fahrer geschafft hat, keine 4 Personen mehr.
Ich hoffe die Alpenpässe bleiben noch lange offen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.