Foto des Tages

• #3.211

Gut, wenn mer weiß, dass das bike <immer> noch 39km mit blinkender Reserve packt, 34km blinkte es, wärn also noch 5 entspannte km gegangen :lachen:

Dass dann 14,24 L rein passten war trotzdem ne Überraschung

• #3.213

Ich hatte auch 2 Golf 1 GTI in den 80ern. War damals wie eine MT-09 auf 4 Rädern.

Gruß Sigi :)

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

• #3.215

Gestern auch mal ein klein wenig vom (befestigten) Weg abgekommen.

Nachdem wir viel blühendes hier hatten, mal was zur aktuellen Zeit passendes.

2 Mal editiert, zuletzt von Puls130 () aus folgendem Grund: wenn das Handy mehr von Rechtschreibung verstehen will

• #3.216

Da ist leider die schöne Garda-Trentino-Swiss- Schwarzwald Tour schon wieder zu Ende.

Der amerikanische Edelschrott hat diesmal sogar bis auf ein paar Hüsterli und ein paar Kampfspuren als er auf der Seite lag

(das Kind im Manne musste bei der Anfahrt auf nen Schotterparkplatz sliden, zu geil mit vielen Zuschauern :D ) erstaunlicher

Weise durchgehalten. Bis auf den runkeligen Gavia und die langweilige Sella Runde(zu viel Verkehr) war es gelungen.

Trentino

Sulden, super schönes Bergdorf zum übernachten in der Nähe vom Stelvio, hatte ich bis jetzt noch nicht auf dem Schirm

• #3.217

Sulden

Stelvio

Auf dem Albula Pass habe ich am Freitag so um 13 Uhr einige Tracer Fahrer aus Deutschland gesehen. Welche aus dem Forum?

Kandel

Heute mittag haben sich dann in Achern unsere Wege getrennt. Der arme Junge musste noch 550km über die Bahn bis ins platte Land

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!