Foto des Tages

  • #2.861

    Ich fahre auch mit TRS und LEEREM Topcase los.

    Im TRS habe ich die Fotoausrüstung und manchmal die Drohne.


    Wenn ich Pause mache und den Kram nicht brauche, kommt der TRS ins Topcase und ist safe.

    Auf dem Rückweg, wenn ich z.B. in Frankreich bin, kaufe ich dann diverse Sachen ein, welche ins Topcase kommen.

    Somit sind TRS und Topcase voll.


    Grüssle

    Jojo

  • #2.862

    Zwischen zwei wichtigen Terminen heute 2 Stunden Zeit gehabt. 80 km und für 11,46€ Sprit verbrannt. Musste einfach sein, Sonne, 13 Grad, mal eine gute Stunde alles beiseite gelassen 😊

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #2.866

    Hatte irgendwie für einige Monate die Lust am Fotografieren verloren, vor Kurzem erst wieder dazu gefunden und zwischenzeitlich auch ein paar neue Erkenntnisse bzw. neue Skills dazu gewonnen.

    Ich glaube, genau dadurch hab ich dann auch wieder Feuer gefangen, weil ich nämlich wieder eine sichtbare Weiterentwicklung in meinen Aufnahmen festgestellt habe, vorher war da irgendwie Stillstand eingekehrt, so zumindest mein Empfinden.


    Als ich am WE mit der Tracer eine Tour gemacht habe, hatte ich dann auch wieder Lust, ein paar Aufnahmen zu machen und die Ecke, wo ich war, bietet sich wirklich dazu an.

    Meine Route war:


    Kirchberg - Liebesdorf - Langenburg - Oberrregenbach - Mulfingen


    Das führt eine ganze Weile an der Jagst entlang, kurvenreich und wunderschön idyllisch.

    Also eigentlich war ich schon bis kurz vor Künzelsau, wo ich eigentlich auch noch hin wollte und auch ins wunderschöne Schwäbisch Hall, aber da hat mir die Zeit dann leider nicht mehr gereicht.

    Jedenfalls ist das eine dermaßen schöne Strecke, die alles dabei hat und ist ein Fest für Kurvenräuber, die herrliche Streckenverläufe und tolle Landschaften lieben.


    Rückblickend muß ich aber zugeben, daß ich es leider nicht geschafft habe, die tollen Streckenverläufe und Ausblicke so gut auf Fotos festzuhalten, wie das in echt zu sehen ist.

    Also sprich: Ich werde da nochmal hinfahren und dann deutlich mehr Zeit mitbringen.

    Muß mal schauen, wo ich da richtig gute Fotospots finde, damit ich diese Traumlandschaft besser einfangen kann.

    Da würde ich mir jetzt tatsächlich eine Drohne mit guter Kamera wünschen.


    Im Nachfolgenden jedenfalls mal ein paar Bilder meines Ausflugs vom letzten WE:











    Dieser Ausblick hier ist übrigens vom zauberhaften Langenburg aus ...



    ... und das links im Hintergrund ist die aus der Nähe betrachtet sehr imposante Burganlage von Langenburg:


    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #2.869

    Servus Ansbacher Andi,


    da hinten rauswärts gibts schöne ruhige Ecken!! Ich hab schon im zweiten Jahr einen Kalender an der Wand hängen nur mit Bike Pics :)

    Ich fotografiere nahezu alles mit dem Huawei, aber Deine mit dem Samsung kommen auch ganz gut.


    lg Jürgen aus Oberasbach

  • #2.870

    Genau das fällt mir auch immer gleich auf, sieht man sofort, dass die Unschärfe durch Software von Handykameras entstanden ist. Sieht einfach unnatürlich aus. ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!