Alles anzeigenBin eben in Frohnhausen Grenze MH - Heissen gross geworden
Ey, hömma Kollege - ja nix gegen Dümpten sagen, nä?
Alles anzeigenBin eben in Frohnhausen Grenze MH - Heissen gross geworden
Ey, hömma Kollege - ja nix gegen Dümpten sagen, nä?
Alles anzeigenim Pott geht man halt so mit einander um.
Und das ist überwiegend herzlich und gut gemeint, halt unser Humor 😉😎
Datt sach ich jaa
Pottler haben eben datt Herz am rechten Fleck und sind in Regel sehr sehr umgängliche liebenswerte Menschen auch wenn sie nicht mehr in ihrer Geburtsstadt leben
Gruss Jürgen ehem. Essener
Alles anzeigenEh alle von der falschen Seite der Ruhr . Grüße vom (ehem.) Saarner
Ich hab gedacht die Mülheimer orientieren sich eher Richtung Düsseldorf und gehören für mich als eingeborener Krayer kaum noch zum Ruhrgebiet, auch wenn das Dörfchen an der Ruhr liegt. Aber eben auf der falschen Seite.
Alles anzeigen... gehören für mich als eingeborener Krayer kaum noch zum Ruhrgebiet, auch wenn das Dörfchen an der Ruhr liegt. Aber eben auf der falschen Seite.
Nur weil du in der Emscher statt in der Ruhr schwimmen gehst
Werden, Heidthausen (Haus Scheppen), Kettwig und Konsorten gehören dann wahrscheinlich bereits zu bergischen Land (okay, historisch gesehen Mülheim ja auch )
Wir Mülheimer sind aber solche Vorurteile von den anderen gewohnt, weil sich in Mülheim der Charakter des Ruhrgebiets mit den guten Einflüssen der rheinischen Frohnatur verbindet. Neid hat halt viele Gesichter
Aber im Ernst jetzt, sowas von jemanden, dessen berühmteste Bude von einem Emsdettener Tanzlehrer geleitet wirdNe, ne, oder?
Alles anzeigenIhr seid schon ein lustiges Völkchen da rechts und links der Ruhr.
Gruß Sigi
Ihr Nordlichter seid aber auch ein angenehmes Völkchen
Gruss Jürgen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.