Foto des Tages

• #2.482

Datt sach ich jaa :)

Pottler haben eben datt Herz am rechten Fleck und sind in Regel sehr sehr umgängliche liebenswerte Menschen auch wenn sie nicht mehr in ihrer Geburtsstadt leben ;)

Gruss Jürgen ehem. Essener 8)

Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:

RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

• #2.483

Man muss sie lieben die Pottler.

Hab 10 Jahre als Zugezogener im Pott gewohnt und musste mich auch erstmal die Art gewöhnen.

Jetzt wohn ich im Tal der Wupper.

• #2.487

Ich hab gedacht die Mülheimer orientieren sich eher Richtung Düsseldorf und gehören für mich als eingeborener Krayer kaum noch zum Ruhrgebiet, auch wenn das Dörfchen an der Ruhr liegt. Aber eben auf der falschen Seite. :zwinker:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

• #2.488

Nur weil du in der Emscher statt in der Ruhr schwimmen gehst;)

Werden, Heidthausen (Haus Scheppen), Kettwig und Konsorten gehören dann wahrscheinlich bereits zu bergischen Land (okay, historisch gesehen Mülheim ja auch :/)

Wir Mülheimer sind aber solche Vorurteile von den anderen gewohnt, weil sich in Mülheim der Charakter des Ruhrgebiets mit den guten Einflüssen der rheinischen Frohnatur verbindet. Neid hat halt viele Gesichter:P

Aber im Ernst jetzt, sowas von jemanden, dessen berühmteste Bude von einem Emsdettener Tanzlehrer geleitet wird:?:Ne, ne, oder?

Einmal editiert, zuletzt von darota ()

• #2.489

Ihr seid schon ein lustiges Völkchen da rechts und links der Ruhr.

Gruß Sigi 8o:thumbup:

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

• #2.490

Ihr Nordlichter seid aber auch ein angenehmes Völkchen :thumbup::)

Gruss Jürgen ;)

Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:

RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!