Foto des Tages

  • #1.857


    Genau, das war ne MT01. Was der Besitzer aber draus gemacht hat, ist schon sehr ungewöhnlich. Mad Max lässt grüßen :)
    Er zog das Design aber konsequent durch. Auch den Smartphone-Bumper und sein Helm hat er entsprechend dekoriert.
    War ne wirklich geile Ausfahrt mit den Dreien.

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • #1.859


    Ne das ist eine normale Shark mit einem Small Grab Basic 40 dazu. Das war auch schon insgesamt teuer genug! :D Aber für die erste Testfahrt fand ich die Halterung ganz gut. Sitz bombenfest und die verarbeitung ist super. Die Befestigungsmöglichkeiten sind sicher unendlich, man muss aber ein bissle Kreativ sein und sich manchmal abgefahrene Dinger einfallen lassen. Ich hab mich bei manche Stellen am Moped nicht getraut, die Kamera zu befestigen weil ich zum Teil nicht sicher war, ob es schon zu nah am Boden war, oder ob es bei starke Vibrationen (z.B. großem Schlagloch) doch rausfallen könnte. Ich glaube da hilft nue Erfahrung, und die hab ich noch nicht. Wenn ich mein Video geschnitten hab poste ich hier mal einen Link dazu :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!