Foto des Tages

• #1.791

Da haste recht. Vor ein paar Tagen hatte ich auf einer Oldtimer Ausstellung ein "Motorrad Katalog" von 1992 entdeckt und für 2,-€ natürlich gleich gekauft.
    Die FZR1000 kostete damals 18.970 Mark, Spitze 240km/h
    Die FZR600 kostete zu der Zeit 13.465 Mark, Spitze 240km/h
    Und die FZ750 konnte man für 15.015 Mark käuflich erwerben. Recht interessant der Katalog, was die Fahrzeuge damals so gekostet haben.

Ich bin derzeit dabei die FZR etwas zu restaurieren, nur momentan fehlt mir etwas die Zeit. Aber die Arbeiten sind nichts weltbewegendes oder jetzt Wichtig. Kann ich theoretisch auch im Herbst/Winter machen.

• #1.792

Wenn man denkt eine Tracer kostet soviel wie damals eine R1 RN 01,und wie die Gefertigt war und die Tracer :doh:

• #1.794

Sorry aber wobei das richtig sch…. Aussieht so ein Top Case am Bike,dann lieber Packtaschen.

• #1.795

]

Wenn Du drauf sitzt siehst Du das doch nicht. Mir ist sowas egal. Ich hab sogar an einer Sonderedtion einer Speed Triple nen Topcaseträger mit 42 Liter Topcase dran getüddelt. Aber muß man auch nicht machen, ich bin da schmerzfrei und tolerant.

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

• #1.796

Solltest du mein Bild mit dem Wasserglas meinen : Wir waren am Donnerstag am Waldschlössel um Kerstin die Liste für unser MT Treffen zu geben.
    Hatten dann noch was getrunken und dann weiter ;)

• #1.799

Deine Meinung. Ich finde ein Topcase immer noch besser als schlabberige Packtaschen oder irgendsoeinen mehr oder weniger riesigen Tankrucksack.

Und das Ding sehe ich beim Fahren im Gegensatz zum Topcase ständig.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!