Foto des Tages

  • #1.762

    Serienmäßig bestimmt nicht das schönste Bike,aber mit kleinen Umbauten kann man eines daraus machen.
    Als erstes würde ich das Rücklicht änderern,dann die Scheinwerfer Front und ein Superbike Lenker dran dann sieht das ganze schon mal Sportlicher aus.
    Aber sonst bestimmt ein gutes Bike,kommt ja nicht von schlechten Eltern MT Familie....

  • #1.763




    etwa so? Würde meinem Geschmack schon sehr nah kommen.
    Kommt mir nur nicht so handlich vor wie meine. Vorne bretthart und hinten soft.
    Ist aber wohl nur eine Fahrwerkseinstellung.
    Ich werd Sie gleich ausgiebig testen


    Christian

  • #1.765

    Das mit dem weit hinten sitzen täuscht wohl. Der Tank ist ja nicht länger geworden. Eher gekrümmte und weit nach vorne gebeugte Haltung, da der Lenker oder die Lenkerstummel tief angebracht sind. Fussrasten und somit Kniewinkel sind ja noch original. Damit wohl eine Sitzposition, ähnlich einem gemäßigten Sportmotorrad und etwas mehr vorderradorientiert. Entspannt fahren somit passé. Aber mit Sicherheit noch keine so bescheidene Sitzhaltung wie z.B. auf der BMW R1200 Cafe Racer. Das ist wohl echt gruselig und eher nur noch geeignet um zur Eisdiele zu fahren.

  • #1.767



    Mit dem flachen Lenker keine Ahnung. Mit dem original ähnlich wie mit der MT. Hatte so das Gefühl das man schon etwas weiter hinten sitzt und der Lenker mehr zu einem gedreht ist.
    Von der Handlichkeit her ist mir meine Ur MT bedeutend lieber. Aber ich hab ja auch schon so viel gewechselt, das ich gar nicht mehr weiss, wie sich sowas original anfühlt.
    Was mich stutzig gemacht hat. Hatte erst einen Hinterradrutscher, wo die Tracktionskontrolle eingegriffen hat. Und kurze Zeit später beim legen so das Gefühl, das Sie kurz über beide Räder rutscht.
    Reifen Bridgestone S20, gut 300km gelaufen und nen grossen Angststreifen drumzu. Angststreifen ist jetzt weg aber das grosse Vertrauen auch. Bin den noch nie gefahren und alle waren doch begeistert.
    Keine Ahnung was da los war, vielleicht die Kombination aus brettharter Gabel und neue Reifen? Aber nach da mittlerweile 500km? Angehalten und der Reifen war heiss aber arschglatt.
    Und der Asphalt war in dem Bereich auch top.
    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!