Foto des Tages

  • #1.342


    Ah ok, dachte erst ab 2016 (wie bei meiner) gabs den schwarzen Rahmen. :lol:

  • #1.344



    Bari, deine Profilangabe 900 KM - was meinst Du damit?


    Steht die Angabe für den Tachostand Deiner MT09 oder die zurückgelegte Wegstrecke mit dem Putzlappen auf deiner MT09??


    :lol: :icon-mrgreen: :eusa-whistle:

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.345


    Meinst Du das tatsächlich ernst oder spielst Du nur??


    Das es heute noch Menschen gibt die die Helmpflicht doof finden hätte ich nicht gedacht.


    Ohne Helmpflicht wäre ich nicht mehr da... und viele weitere sicher auch nicht mehr. Ein guter Helm ist absolute Pflicht.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.346

    Hi Jürgen,


    wenn ich da drauf antworte (also das.mitm Helm) führts zu ner Endlosdiskussion und aus Respekt für den Thread schick ich dir ne PN, fahre eh genauso wie aufm Foto, hierzulande halt mit Kopfaufsatz.


    Viele Grüsse
    Bari

  • #1.348

    Danke...
    Ist die Sport Tracker Sitzbank.
    Nein, das Heck ist nicht (bewusst) höher gelegt.
    Kann sein, dass sie durch das Öhlins FW etwas nach oben gekommen ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!