Foto des Tages

• #1.102

Salz wird überbewertet, ganz besonders auf trockener Piste! Hinterher kalt abspülen und mit etwas Atlantic Radglanz einsprühen...hatte noch nie Probs

• #1.103

Am Wochenende solls regnen, somit würde der Großteil des Salz weggespült werden.
    Die Temperaturen sollen auch langsam ansteigen. Bin mal gespannt :)
    Zumindest wurde Heute im SWR1 Nachrichten gesagt, dass die Kälte vorbei sei....Ob das aber tatsächlich stimmt?! Wird sich zeigen....

• #1.104

Bei uns gibt es so gut wie kein Salz. Wir haben fast nie Schnee und Eis. Damit natürlich auch leider oft keinen richtigen Winter. Zum Fahren ist es natürlich super :)

Sven(ssons)
    aus Münster

Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau

Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

• #1.105

Von einmal Regnen ist das Salz bestimmt nicht weg Sandra,und was da auf der Straße liegt muss es bestimmt mal eine Woche Regnen.
    Der Salzstaub und dann das feuchte,ist Pures Gifft.
    Ich hatte jetzt selber auch noch nie so Probleme mit dem Salz,weil die Putzmittelchen auch etwas Schutz bieten,ich sprühe
    im Frühjahr meine Bikes mit dem S 100 Korrisionsschutz ein.
    Aber mir ist mein Bike und die Arbeit für einen Tag oder einpaar Stunden Einfach zu schade.
    Früher wäre das vielleicht anderest gewesen.

Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

• #1.106

Na ganz so extrem wird es nicht sein. :eusa-think:

Regen und Regen ist auch ein Unterschied, wenn es leicht nieselt, dann braucht es wohl eher länger, ab so ein Wolkenbruch und die Strasse ist sauber.

• #1.107

Das stimmt, allerdings ist für die nächsten Tage viel Regen angesagt. Aber so ein richtiger Regenschutt wäre nicht schlecht :icon-mrgreen:

• #1.110

quelle:.facebook.com/YamahaFanpage (öffentlich) #yamaha #mt10 von Roland! #weloveyamaha #wlvymh

LG M

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!