Umbau: Bretters Zweiradshop

  • #31


    Mit Gutachten ca. 30-50€ und eine Sache von 5 Minuten.

  • #32

    Die Eintragung kostet bei uns 35€. Keine grosse Sache so wie es Kevin sagt. Also ich sammel und warte grad noch auf paar Gutachten und ABE's und lass dann alles zusammen auf ein Blatt Papier bringen, damit ich auch irgendwann mal noch etwas Werkzeug unter die Sitzbank krieg. Sag dir dann bescheid und stell paar Bilder rein wenn der Bugspoiler da ist.

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #35
  • #36

    Kann man den Bugspoiler

    irgendwo noch bestellen? Ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit, aber außer diesen Bildern bin ich meinem Ziel nicht näher gekommen. Ich finde, das ist der einzige, der optisch gut aussieht. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich den noch irgendwo bestellen könnte. Gebraucht wäre für mich auch kein Problem.

  • #37

    Hattest du schon mal den Bugspoiler von meinem vorigen Moped gesehen?

    Der war an der RN43. Zu sehen unter Bilder meiner MT. Hatte ich aus Italien auf ebay bestellt.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #38

    Hast du mal bei Hagen Motorsport angerufen? Die müssten dir doch ne Auskunft geben können ob er noch verfügbar ist.

    % SALE
    Hier finden Sie aktuelle Angebote zu Sonderpreisen für bestimmte Artikelgruppen - zeitlich begrenzt und nur solange Vorrat reicht! Es handelt sich…
    www.hagenmotorsport.de


    Ansonsten ähnliches:

    Pyramid Motorspoiler Bugspoiler Verkleidung Yamaha MT-09
    Verleihe deinem Motorrad eine individuelle Note mit diesem gebrauchten Motorradbugspoiler von...,Pyramid Motorspoiler Bugspoiler Verkleidung Yamaha MT-09 in…
    www.kleinanzeigen.de


    Yamaha MT09 Cup bugspoiler
    Verkaufe hier einen bugspoiler für eine Mt 09. Bei mir war die Verkleidung an einer 2014. Hat an...,Yamaha MT09 Cup bugspoiler in Neuss - Neuss
    www.kleinanzeigen.de


    Ansonsten hier mal anfragen. Die bauen auch nach eigenen Wünschen

    Yamaha MT09 Bugspoiler GFK - DIOPA
    Yamaha MT09 Bugspoiler GFK Mit Montageanleitung, Gitter und Befestigungsteilen.
    diopa.com

    Einmal editiert, zuletzt von magnat1961 ()

  • #39

    Der Pyramid Bugspoiler sieht gut aus :thumbup:

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!