Hallo alle zusammen.
Habe bei der 2016er Tracer das Problem dass von ca. links vorne immer ein Rasseln bzw metallisches Klappern zu hören ist.
Mal mehr mal weniger, ich kann es nicht genau identifizieren.
Kann nicht mal genau sagen ob es metallisch klingt.
Auf jeden Fall wenn man zum Beispiel im 2ten Gang von 6500 Touren vom Gas geht, hört man es sehr.
Vielleicht hat es allgemein was mit Vibrationen zu tun.
Ich habe Anfangs immer geglaubt, dass es der Kühlerschutz vom Marc ist (so könnte man das Geräusch am besten erklären), aber nachdem ich den Kühlerschutz runter gegeben habe ist es noch immer da.
Hab schon alle Schrauben und Verkleidungsteile kontrolliert- da dürfte nix klappern.
Vllt. hat einer von euch auch schon mal mit dem selben Problem zu tun gehabt und kann einen hilfreichen Tipp geben.
Mein Freundlicher ist am Hof nur einmal kurz rauf und runter gefahren - da hört man natürlich nichts.
Am Stand ist das Rasseln nicht da - außer ich dreh den Motor hoch und die Maschine beginnt zu vibrieren.
Heute in der Früh ist das Geräusch nach dem ersten Schlagloch gekommen.
Früher wäre mir das Geräusch nie aufgefallen- erst seit ca 2000km (Gesamt hab ich jetzt 30.000km drauf)
Ich hoffe, ich konnte das nun halbwegs gut erklären - tu mir ein wenig schwer damit, und vielleicht hat ja jemand einen Rat.
vielen lieben Dank