Yamaha MT-09 SP 2018

  • #151

    Glückwunsch, sieht doch sexy aus!


    ..aber ja meine Verkleidungsteile würde ich nun um nichts in der Welt tauschen xD Geschmackssache halt mit persönlichem Aufdruck / Note. Bei meinem SchneckenStadtTempo hat die Umwelt ja auch was von beim VorbeiSchleichen xD


    Viele Grüsse
    Bari

  • #154

    Glückwunsch.


    Wenn dann der Winter endlich mal wieder vorbei ist können wir bestimmt wieder einmal eine Runde gemeinsam drehen. :D
    Persönlich gefiel mir Deep armor irgendwie besser. ;) Aber wenn der hässliche KZH weg ist und noch der alte Akrachowitsch wieder dran, dann sieht's untenrum auch wieder vernünftig aus. :)



    Noch schlimmer, sogar ohne Lenker. Kannst nicht einmal einen Wheelie damit machen :lol:

  • #156

    Toni, herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche dir unheimlich viel Spaß mit der Kiste! :)


    Bei mir wird es vorerst leider nichts mit der SP, musste die Bestellung aus familiären Gründen absagen. Vielleicht kann ich mir einer zu einem späteren Zeitpunkt noch holen.

  • #157

    Das beste, als ich heute die Papiere zum einlösen holte, war der Spruch meiner Frau. Diese Farbe hättest du schon früher nehmen sollen. Die ist ja schöner als violett. :eusa-whistle:


    Toni


    simon klar fahren wir wieder zusammen aus. Freue mich jetzt schon. :dance:

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #159

    Dann allen SP lern viel Spaß mit dem Motorrad, geht ja echt fix mit den Lieferungen von Yamaha. Bei anderen herstellen dauert es Welten länger


    Dlzg

  • #160

    Hab heute auch eine SP bestellt. Lieferung erfolgt noch vor Ostern :)


    Bin jetzt auf der Suche nach einer Versicherung. Kann einer der glücklichen Erstbesitzer mal bitte in den Fahrzeugpapieren nachsehen,
    ob SP ebenfalls die Typschlüsselnummer der normalen MT-07 2017 hat? Danke vorab dafür.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!