MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #263

    Hi
    Bin diese Woche in der Grenzregion Bayern/Österreich unterwegs.
    Heute schon zwei gesehen, einmal Lila und einmal Grau. Vielleicht treffe ich ja noch ne MT mit Zubehörauspuff auf nem Parkplatz...bei mir muss auch was anderes drunter... :eusa-whistle:
    Ich muss als Niedersachse sagen: Das ist hier der Hammer!

    Gruß Antonius

  • #264


    Wie meinst Du das ??

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha R6 RJ15 / Yamaha MT09 RN29 / Yamaha R6 RJ03 .................. ;(

  • #267

    Ach ganz vergessen: Am Samstag, 2.8. gegen 15:00 Uhr eine MT09 ( Farbe weiss ich nicht, bin farbenblind ) die in Richtung Shell Tanke in Passau abgebogen ist. Hast freundlich gewunken, aber mit uns mitfahren wolltest du nicht ;)


    und dann später in Österreich bei Engelhartszell eine SR...

  • #268

    Donnerstag 24.7. in Regensburg ist eine am Bismarck-Platz vorbeigefahren. Eine Orangene. Eine Woche vorher stand auch eine Orangene unter der Galgenbergbrücke. Ich nehme mal an, das ist die gleiche.


    Falls nicht darf der Fahrer, falls hier vertreten, gerne ein Veto einlegen :D

    [album]3732[/album]

  • #269

    Hi,


    gestern Abend, Ortseingang Holzkirchen, Höhe Aral... Race Blue, jemand von hier?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!