MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #211

    Gerade in diesem Moment im südbadischen Schliengen in einer Hauseinfahrt. Ne Deep Armor mit EM Kennzeichen (also Besuch) und Original-Scheibe. Irgendjemand? Das ist nur nen Katzensprumg von mir weg. Hatte schon überlegt, das Haus durch zu klingeln :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

    Grüße aus dem Markgräflerland
    Hellhammer


    MATTGRAU to the BONE

  • #212

    gestern motorradtreff vogel in marl und später noch truckstop gescher.
    heute iserlohn und hagen.
    alle in orange :)
    :eusa-think: was soll mir das sagen als ex-ktmler???

  • #213


    Ja, die Uhrzeit passt. Dann hattest Du auch ne weibliche Begleitung dabei, stimmts?

  • #214

    Hi
    Die erste habe ich heute nach Mittag in Barnstrup an einer Tanke gesehen, Lilla und Gold. Die andere heute Nachmittag beim Treff "Die Kurve" in Extertal, Felgenfarbe Blue, so wie ich 8-) . Bin da grad angekommen und du weggefahren! Das Schnitzelbröchten schmeckte übrigens gut ;)

    Gruß Antonius

  • #215

    Sommerfeld, nord-westlich von Berlin, 15:30... Hab die MT erst erkannt als sie schon fast wieder weg war :)

  • #216


    Ja, meine viel bessere Hälfte war mit ihrem "mädchenmoped" (z750) dabei.
    Sandra, wo hattest du denn deine MT versteckt?


    Heute waren wir auf der Schwäbischen Alb. Reutlingen-Zwiefalten-Münsingen usw

  • #217


    Jepp, ne Zetti :dance:


    Ich war mit meiner Fazer dort.

  • #219


    Dafür bin ich viel zu schüchtern :shhh: :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!