MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #61

    ... sind gestern den ganzen Tag durch Unter- und Mittelfranken gefahren.
    Keine einzige MT09 !!!!! :( :(


    Man sieht nur BMW GS, BMW GS, BMW GS.
    Da steigt alles ab was 2 Beine hat (vom Kreis über Hausfrau bis zum Alien*)
    -> Unglaublich diese Verbreitung :eusa-think:


    Dann noch ein paar Ducatis (meist in 2er /3er Grüppchen unter sich).
    Dazwischen einige Yamahas FZ 1300, Suzuki Bandits und Triumphs.


    Irgendwie geht der Trend zu den Reise-Monster-Kunststoff-Koffer-Maschinen.



    * kann auch mehr Beine haben

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #62


    Hi Sabine,


    wo du überall rumkommst.Das ist meine Heimat wo ich geboren worden bin.Zwar nicht in Regen aber in Zwiesel.Wohne aber nicht mehr da wegen Beruf usw..War aber trotzdem gestern in der Ecke unterwegs weil mein Sohn mal mitfahren wollte.Wir sind dann aber nach Deggendorf gefahren.Schade das wir uns nicht begegnet sind.

  • #63


    so geht es mir auch.
    Ich habe noch keine andere MT gesehen.
    Nicht mal ne 01!!

  • #64

    Also wenn ich in die Arbeit fahre parkt neben mir eine.Ich weis nur noch nicht wer? :o

  • #65


    Zumindest für Mainfranken kann ich das erklären. Alle 3, in Würzburg verkauften, MT's waren gestern in der Werkstatt.
    Bei mir ABS-Wechsel die zweite und, obwohl ich gar nichts gesagt habe, Steuerkettenspanner und Antischeueraufkleber an der Schwinge.
    Ab morgen bin ich wieder unterwegs :D

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #67

    Gerade eben gg 18.00 Uhr auf der B49 kurz vor der Abfahrt auf die A3 in entgegenkommender Richtung. Farbe konnte ich leider nicht erkennen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • #68

    A3 Richtung Frankfurt ;). Endlich hab ich auch mal eine ANDERE gesehen. Wenn auch nur kurz ... :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • #69



    Hehe das war wahrscheinlich ich ;) Bin aber eigentlich alleine gefahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!