MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #51


    Wann warst Du denn da ?
    Bin da gegen 15:45 Uhr lang gefahren.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #53

    Bin schon 3.500 km unterwegs und hab noch keine Einzige gesehen (nur 2 x MT-07… vermutlich Probefahrten). Mein Bruder fährt gerade 2 x mit meiner und trifft ein und den selben Typen mit seiner MT (RaceBlu) auf einem 200 km entfernten Parkplatz im Abstand von einer Woche (ohne Verabredung)… Voodoo? Und dabei hat er noch mind. 4 andere gesichtet (Altmühltal).

  • #54


    Die verstecken sich dort vor Dir :liar:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #55

    ... gestern beim Hegaublick :) Schon meine zweite Sichtung... ! Ich muss aber auch gestehen dass ich bewusst nachgeschaut hab ob ich eine finde, prompt war eine da :)

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #56



    Könnte passen ;) War etwas länder da, da ich allein Unterwegs war ;)

    Viele Grüße Chris

  • #57

    ich war am wochenede im südtirol (mit meinem kumpel, ebenfalls mt-09) und habe ungelogen mindestens 12 - 15 stück mt-09 gesehen, etwa gleichmässig verteilt auf deutschland, österreich und italien.


    individualist wird man wohl als mt-09-fahrer keiner bleiben....... :)


    ..und man wird überall angesprochen, "ah, la nuove MT-zeronove" oder so ähnlich, ist aber echt interessant, jeder hat schon was gelesen oder gehört, und wenn man eine sieht, dann kommen die fragen, ob das gehörte auch stimmt !


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #58

    Sowas passiert nur anderen,...ich wurde gestern an der Tanke in Regen/Bay. Wald von einem älteren Herrn gefragt "Ist das die neue BMW?"… Trixi: "das ist die neue MT-09"… Opa: "Ja die BMW bau'n scho'imma schöne Motorräder, …"

    2 Mal editiert, zuletzt von trixi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!