MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #772

    10:30 Uhr ca grüne Tracer in Essen auf dem Weg zu Haus Scheppen


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #774

    Samstag blaue Tracer in Dortmund-Mengede an der Autobahn-Auffahrt zur A2.
    Wir waren mit einer Tracer und MT-09 da.

  • #776

    Freitag 30.03.18 gegen 17 uhr auf Kyffhäuser ist mir zwei mal ne orange rn29 entgegen gekommen. Er runter , ich hoch und um gekehrt. Danach konnte ich (vermutlich) ihn nicht mehr finden.
    Vllt war es ja jemand aus dem Forum.

    MT09 RN43 Night Fluo + Arrow




    Die Rechte Hand am Anschlag
    Die Linke stets zum Gruß

  • #777

    Dortmund Aplerbeck, Köln-Berliner-Straße, 09.04.2018 ca 15.15 Uhr
    Blazing orange MT-09

  • #778

    Tech black RN43 , 11.04.2018, 15:05Uhr A40 Richtung Essen Abfahrt 42/43


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #779

    Ich wurde am Samstag 07.04. vom Forumsmitglied "ZundOr" in Aichstetten (an der A96) am Mc Doof gesichtet.
    Er war in einer Motorradgruppe (6 od. 7 Motorräder) unterwegs. Ich schloss irgendwann zu dieser Gruppe auf
    und fuhr als Schlußlicht eine Weile mit.
    Irgendwann überholte ich einen nach dem anderen, grüßte den letzten und entschwand.
    Mir fiel zu meiner Schande gar nicht auf das in der Gruppe eine Tracer 900 mit dabei war :roll:
    Irgendwann fuhr ich an einem Mc Doof vorbei, dachte mir dann "da trink ich einen Kaffe" und drehte um.
    Dabei nahm ich eine Abkürzung über ein kleines Stück Wiese um mir den etwas weiten Rückweg zur Mc-Einfahrt zu sparen.
    Währenddessen fuhr die Motorradgruppe welche ich zuvor überholt hatte an mir vorbei.
    Und da seh ich das mir der Pilot einer matt-grau-blauen Tracer 900 (so eindeutig konnte ich die Farbe aus dem Augenwinkel nicht erkennen) die Linke zum Gruße winkt.
    Ich winke noch schnell zurück, freue mich darüber mal wieder eine mt09 gesehen zu haben und fahre die letzten Meter zum Mc
    Ich hole mir also einen Kaffee und ein Stück Käsekuchen und setzte mich draußen hin. Es war ein klasse sonniger und warmer Morgen.
    Dabei überlege ich ob das vielleicht ein Forumsmitglied hätte sein können.
    Kurz darauf meldet mein Smartfone eine e-Mail. und da steht: " Hi, da bist du aber sportlich über die Wiese"
    Der grüßende Pilot war "ZundOr" aus diesem Forum und er hatte mich wohl eindeutig an meinen selbstgebauten Koffern erkannt.
    (Ich hatte hier über die schlanken und günstigen Koffer berichtet, was er mit verfolgt hatte)
    Danach wechselten wir ein paar Mail`s und schließlich die Telefonnummern. Wenn`s bei uns beiden zeitlich passt werden wir uns sicherlich
    demnächst mal zu einer Feierabendrunde treffen. Uns trennen nämlich nur rund 20Km

  • #780

    Gestern, am 11.04.18 gegen 15 Uhr, in München auf dem mittleren Ring nach der Donnersberger Brücke in Richtung Norden.
    Ich war unterwegs Richtung Süd, Tracer in Mountaingreen, Helm in Neongelb.
    Vielleicht jemand hier aus dem Forum ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!